maximale Geschwindigkeit?

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von jojo051976 gestartet, 20 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jojo051976

    jojo051976 User

    Vor kurzem hab ich von wem gelesen das sein Schiff "eh immer die maximale Geschwindigkeit ..." hat. Gibt es bei DO hier Begrenzungen? Oder ist es so das man seine Geschwindigkeit solang steigern kann wie freie Slots für Generatoren da sind ( d.h. alle Generatorenslots mit dem besten Speedgenerator = max. Geschwindigkeit )?
     
  2. max. anzah an Speedgeneratoren im Schiff und Promupgrades auf Antrieb = max. Speed


    Das schnellste Schiff ist die Speahead mit 490+prom
    Das 2. schnellste Schiff ist die Vengence mit 480+Prom
    Das 3. Schnellste Schiff wäre die Nostronom mit dem Ambressor Design (belohnung für 25 eingeladene Freunde) mit 460 +prom

    und dann kommt der rest xD
     
    elena gefällt dies.
  3. elena

    elena User

    für die venne gibt es design das speed zeitweise erhöht
     
  4. Stimmt dass gibt es ja auch noch aber ich meinte die maximale grundspeed den 30% schneller für 5 sec sind nur zur flucht gut
     
    elena gefällt dies.
  5. ObiOrbit

    ObiOrbit User

    Nur zur Flucht? IMO etwas einseitig betrachtet :)
     
  6. Naja ich nutze das Lightning nur zur flucht wenn ich einen fight verliere oder ein veng es einsetzt die ich platzen sehen will. Wenn man will kann man es auch einsetzten um schneller über die karte zu kommen aber jeder so wie er es mag.
     
  7. Das schnellste Schiff ist die Speahead
     
  8. SM-Kheldor

    SM-Kheldor User

    Was gräbst du denn hier das Forum um ?
    Diese Themen sind nicht nur recht alt, sondern längst bewntwortet. Wenn du Beiträge horten willst, bist du hier falsch.


    Btw liegt ihr falsch, das schnellste Schiff ist die Orbit-Polizei, also immer brav an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten, denen fliegt ihr nämlich nicht davon ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.