Feedback Maximalehre-Grenze noch immer nicht behoben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ellie gestartet, 6 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ellie

    Ellie User

    Moin!
    Mal ehrlich, wie lange wird man hier von BP eigentlich gezielt verschaukelt?
    Und bevor jetzt jeder über alles mögliche vom Leder zieht:
    Dieser Thread dreht sich nur um die Ehregrenze, die hier auf DE2 noch immer nicht behoben ist!!!
    Also bitte keine sinnlosen Beiträge über Banker, Ehresuchtis, Bugs und böse Leute ;)
    Seit Juli 2015 bestand das Problem bei einem User auf DE1:
    https://board-de.darkorbit.com//thr...en-weder-fuer-gg-noch-fuer-die-aliens.101677/
    Das Problem war seit Juli 2015 bekannt, seitens BP aber in keiner Weise öffentlich gemacht durch Hinweis in den OA`s oder bei dem 50%-Ehrebooster-Angebot.
    Hier hätte ein sichtbarer Hinweis erfolgen müssen. SO erfuhr ich im Februar 2016 durch einen Hinweis auf dem TS davon und beteiligte mich an dem Thread, hoffte noch auf einen Einzelfall und setzte mich mit dem Support in Verbindung. (Und nein, ich bin nicht täglich mehrfach im Forum unterwegs, so dass so ein Thread in der Übersicht ja schnell mal untergeht :confused:).
    Der Thread wurde auf Grund von unsachlichen Äußerungen einiger User und der angeblichen Tatsache, das Problem sei behoben, geschlossen. Der Support konnte zunächst gar keine Aussage zu den Thema treffen. Wobei ich weiß, dass die auch nur mit den Info`s von BP arbeiten können, die Ihnen zur Verfügung gestellt werden. Nun erreichten auch noch weitere Spieler diese Ehregrenze und siehe da, es tat sich was:
    Auf DE1, Frankreich 1 und Türkei 3 hat man das bereits am 18. März erledigt :eek:. Nun erhielt ich die Auskunft, das würde bei uns Anfang des Monats so um den 3./4. April bei uns losgehen. FEHLANZEIGE. Und das nächste Event lt. englischem Forum ist im Anmarsch. Ich habe bereits 12 Mio -Ehre gemacht durch Abschüsse von armen EIC`s die nicht rot für mich sind um wenigstens EP schießen zu können. Neue Info`s gibt es weiterhin nicht. Es ist eine Frechheit und ich bitte darum, dass an die zuständigen Mitarbeiter BP`s weiter zu leiten, dass es hier zu noch mehr Verzögerung, noch mehr Vertrösten bzw. zu immer noch "nichts Neues wissen" kommt.
    Ich habe mich jetzt bereits an den Verbraucherschutz gewandt und werde mich auch mit meinem Rechtsverdreher in Verbindung setzen. Erst wird monatelang totgeschwiegen und die Booster munter weiterverkauft ohne jede Warnung und jetzt, wo man das Problem nachweislich beheben könnte, passiert NICHTS.
    Etwas zu verkaufen ohne die Leistung erbringen zu können... nanana, das macht man nicht o_O
    In diesem Sinne einen schönen Tag euch allen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2016
  2. SENTENZA

    SENTENZA User

    Igitt!:mad:
     
  3. Elli ich kann dich absolut verstehen. Das liegt wie du selber weißt, ganz an BP.
    Ich werde das Problem nie haben da ich noch nie über 300K Ehre War und auch nie kommen werde. Ich hoffe für dich und allen anderen die das Problem haben , sich schnell etwas ändert.
    Elli wir sehen uns auf der Map :). Sobald ich irgendwann mich noch mal auf DE 2 einlogge :)
     
    Ellie gefällt dies.
  4. Ellie

    Ellie User

    Jo, gar nicht schön :(
    @ Katerle, da freu ich mich auf dich ;)
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Die Nachfrage dazu sollte soeben auf den Schreibtischen von BP gelandet sein.:)
     
  6. Ellie

    Ellie User

    Danke Rescue :)
     
  7. Ellie

    Ellie User

    Weiß jemand, ob das bereits auf anderen Servern als DE 1, Frankreich 1 und Türkei 3 behoben wurde?
     
  8. Auf DE 1 Frankreich 1 und Türkei 3 wurde die Ehregrenze aufgehoben und es gibt schon Spieler mit über 2,222,000,000 Ehre.
     
  9. also nein*
     
  10. Ellie

    Ellie User

    Danke Terror, über die Server bin ich ja informiert ;)
     
  11. Soweit ich weiß wurden nur die Server wo Spieler die Maximale Ehre erreicht haben was gemacht.
    Ich habe auf Global Amerika 1 noch was Luft nach oben habe 1,9 Mio Ehre.
     
  12. Ellie

    Ellie User

    Hey Terror, ich war auch schon dran, habe aber jedesmal Minus-Ehre gemacht damit ich wenigstens EP machen kann.
    Seit Febr. 2016 stehe ich deswegen mit dem Support in Verbindung und die sind auch über das erzwungene Minusehre schießen informiert.
    Die habe ich aber auch mit ein paar GG`s locker in weniger als einem Tag wieder drin, wenn ich es darauf anlege.
    Aber es ist eben nicht nur frustrierend nichtssagende Antworten auf Anfragen zu erhalten, sondern Antworten des Supports mit Terminen zur Behebung des Problems zu bekommen, die dann auch nicht eingehalten werden. Der Support hat diese Auskunft seitens BP erhalten. Wenn BP das nicht einhält, müssen ja "nur" die Supporter den Kopf hinhalten und Blitzableiter spielen.
    Das kann`s nicht sein.
     
  13. Geh dann halt für paar Wochen Jagen macht doch mehr Spaß als nur Gates zu spielen und bringt auch Rangpunkte :)
     
  14. Auf DE 2 gibt es kaum noch was zu jagen .
     
    VRU-[ÆFIÆ] gefällt dies.
  15. Ellie

    Ellie User

    Da steht Türkei 3, aber durchaus möglich, dass auch TR 2 vor DE 2 kommt :rolleyes:
     
  16. Tut mir leid ja TR3 ^^

    aber so hast du auch ein bisschen pause von do tut doch auch mal gut :p
     
    Tralal gefällt dies.
  17. Ellie

    Ellie User

    Hey Pate ;) ich mag nun mal keine aufgezwungenen Pausen^^.
    Spaß beiseite, es geht ja um`s Prinzip. Man verkauft uns Booster ohne jeden Hinweis auf Max-Ehre und kann die Leistung nicht erbringen.
    Mach Du das mal mit jemandem. Der rennt zum Anwalt (das kann ich ja immer noch) und zeigt Dich wegen Betrug an^^.
    Jetzt könnte man das endlich zügig beheben und tut es nicht. Darum geht es.
     
    BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  18. Ellie

    Ellie User

    Moin Moin,
    @SM-RescueKnight hast Du schon was Neues gehört oder gelesen?
    LG, Ellie
     
  19. Naja bis die Techniker das geregelt haben ist Weihnachten 2017.
    Aber sei doch froh das du überhaupt die Booster bekommst, ich bekomme sie nämlich nicht :D
     

Die Seite empfehlen