Feedback Maximalehre-Grenze noch immer nicht behoben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ellie gestartet, 6 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ellie

    Ellie User

    @VRU-[ÆFIÆ] ääähm sorry, aber den Vorpost versteh ich nicht :confused:
    Schon klar, dass die Progger augenscheinlich hier länger brauchen als angekündigt war^^. Ist mir aufgefallen :p
    Aber was hat das damit zu tun, dass ich die Booster bekomme, aber Du nicht?^^:eek:

    Und ich suche mir jetzt wieder einen unschuldigen EIC um Minusehre einzufahren :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2016
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Das Problem sollte den einen Schreibtisch verlassen haben und auf dem nächsten gelandet sein, vieleicht auch schon auf der Werkbank.:p
     
    Ellie gefällt dies.
  3. Ellie

    Ellie User

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    DatumAktion
    07.04.2016 - 18:06[​IMG]Durch Deinen Angriff wurde deine Tarnung deaktiviert.
    [​IMG]
    07.04.2016 - 18:06[​IMG]Du hast -3276800 Ehre erhalten.

    :(

    ich bin soooo böse
     
  4. Ellie

    Ellie User

    @SM-RescueKnight ich hoffe mal ganz fest :(

    Das Event in diesem Zustand zu spielen wäre ja auch für den Allerwertesten :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2016
    ODoyle, scheffe und KαterUndRock gefällt dies.
  5. ODoyle

    ODoyle User

    Ellie * daumen drücl *
     
    Ellie gefällt dies.
  6. Ellie

    Ellie User

    :) danke Großer

    Ich warte weiter.... :( und nachher muss wieder jemand von EIC dran glauben :oops:
     

  7. Du bist ja gemein.. Nur gut das ich noch keine 2.15mrd ehre hab.. fehlen nur noch 2,06mrd ehre xD
     
    Ellie gefällt dies.
  8. Ellie

    Ellie User

    Jajaja iiiiich bin gemein :eek: sag das den Proggern :(
     
  9. ODoyle

    ODoyle User

    ich biete mich gerne an :p , wieso machst du gleich soviel - ehre ? reicht nicht paar boxen klauen eigt ? (blaue) ^^
     
  10. Ellie

    Ellie User

    Neee, das hat iwie nicht geklappt mit den Boxen :confused: keine Ahnung warum^^
     
  11. Ellie, ich hätte da einen kleinen Tipp für dich. Da du denke ich mal eh nur am Gates schießen bist, nutze doch zum Schluss die X-Formation. Dadurch bekommst du keine Ehre und so musst du keine kleinen Spieler wegschießen :)
     
    Ellie gefällt dies.
  12. Ellie

    Ellie User

    Ich weiß Destroyer ;) aber die gibt weniger XP :D zumindest bei den NPC`s.
    Und nein, ich schieße auch Feinde und NPC`s auf der Map :)
    Also Ehre wohin ich auch geh :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2016
  13. Ellie

    Ellie User

  14. leider nein* :D
     
  15. Ellie

    Ellie User

    VRU-[ÆFIÆ] gefällt dies.
  16. WTF diese Credits will ich haben :D

    Zeig mal dein Uristand :DDD

    Und nein bin ich leider nicht, aber er würde bestimmt auch sagen "leider nein*" ^^
    Aber die Technik ist bestimmt voll dran um dein Problem zu lösen.
     
  17. Ellie

    Ellie User

    :D Wäre ich keine Frau, wären da noch mehr Credits :rolleyes:
     
  18. ODoyle

    ODoyle User

    Lasst die Dame nicht warten, ich weiß es wochenende, aber hoffe das vergeht nicht wieder in vergessenheit ;)
     
    Ellie gefällt dies.
  19. Ellie

    Ellie User

    Ironie an :)" Den Ehrebooster heute finde ich gaaaanz toll" Ironie aus:confused:

    Und das Verschaukeln geht weiter :p
     
  20. Pendragon

    Pendragon User

    das habe ich grad nach dem einloggen ( zum seprom schicken) auch gedacht: 3x die woche ehre booster, naja, auch eine möglichkeit, wenigstens noch die spieler online zu bekommen, die ohne ihr rangabzeichen nicht leben können.
     
    ODoyle und Ellie gefällt dies.