Feedback Maximalehre-Grenze noch immer nicht behoben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ellie gestartet, 6 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. also YT hatte das Problem auch,mit dem gangnam style Video,da der zähler auch bei 2,147,483,647 klicks stehen blieb,aber die konnten das Problem schneller beheben,wobei macht sinn,youtube hat nicht soviele Datenmengen zu verarbeiten wie DO *hust*

    jez mal im ernst,was dauert da solange oder ist das Problem gleich die max ehre für die Server anzuheben wo die spieler schon ziemlich nah dran sind ?

    aber wayne trotzdem schön die gamer melken :rolleyes:
     
    Ellie gefällt dies.
  2. Ellie

    Ellie User

    @Pendragon Ja, ich find`s auch herzallerliebst^^ o_O
     
  3. Ich lass es gerade auch langsam angehen mit der ehre ich bräuchte noch 220 Mio Ehre bis zur grenze ist sogar in 2-3 Wochen geschafft wenn Sie Doppelte Belohnung und nur Ehre Booster raus hauen !
     
    Ellie gefällt dies.
  4. Ellie

    Ellie User

    Jop, fahre auch gerade mit angezogener Handbremse :(
     
  5. Sie wissen auf alle Fälle wie Sie es beheben können, aber wieso wird es nicht einfach auf allen Servern gleichzeitig gemacht du bist ja auch schon an der grenze und ich bald auch :(
     
  6. Ellie

    Ellie User

    Och Schieteeee Kronos mit falscher Drohnenformi abgeholt und wieder an der Grenze.
    Keine Belohnung :mad:
    Ich geh jetzt nen clanlosen EIC oder so schießen, brauch Minus -.-
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  7. ODoyle

    ODoyle User

    dauert bestimmt wieder wochen :(
    solltest dich vlt mal nach einem alternativen spiel umsehen... anscheind wollen die das ja so o_O
     
  8. Ellie

    Ellie User

    :(:(:(
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  9. So wie die arbeiten, dürften die gar kein Geld verdienen.
     
    ODoyle, Ellie und VRU-[ÆFIÆ] gefällt dies.
  10. darum mach ich seit wochen einen großen bogen um den ehre booster und hades gesuchte kommt darum auch für mich nicht in frage...halte mich fein konstant bei knapp 1,8 milliarden ehre . ich denke die progger bekommen es bald hin..

    ich lass euch mal nen kaffee hier
     
    Ellie und VRU-[ÆFIÆ] gefällt dies.
  11. Ellie

    Ellie User

    Kaffee geht immer :)
     
  12. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es gibt in jeder Firma gewisse Prozessabläufe. So ist es auch hier. Es gibt wöchentlich EINEN Patchday, an dem solche Sachen, sofern sie dafür bereit sind, eingespielt werden. Setzt natürlich voraus, das sie die anderen Prozessabläufe durchlaufen haben, so das sie eben bereit sind.

    Auf alle Fälle kommt nicht einfach mal eben zwischendurch irgendwer und drückt einfach mal so nen Knopf.
     
  13. Was ist denn daran so schwer, einfach mal einen "zweiten" Patchday laufen zu lassen und es auf "allen" Servern auch zu machen? Dann wäre dieses etlich lange Thema endlich mal vom Tisch.

    Und bitte komm mir jetzt nicht mit: BP hat einen gewissen Prozessablauf^^
     
  14. Das hätte doch auf allen Servern gleichzeitg gemacht werden können....einPatchday-alle Server
     
  15. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Hätte, Täte, Könnte..... Bringt uns hier auch nicht weiter.:p
     
    White-Lion*BaW* gefällt dies.
  16. ODoyle

    ODoyle User

    soweit ich das mitbekommen habe müssten die, die server für 1 stunde abstellen also wartungsarbeiten machen, sind sich wohl zu bequem dafür...
     
  17. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    ...und schon wieder so einer, der alles besser weiß.:D:p
     
    SENTENZA gefällt dies.
  18. Ellie

    Ellie User

    Och Leute nicht streiten ;) ich bin stinkesauer aber das allein bringt mich nicht weiter.
    Patchday hin oder her, eine Frechheit ist es schon einem Kunden gegenüber, der ja schon lange kein Einzelfall mehr ist und auch auf diesem Server werden es mehr, nicht die volle Leistung der angepriesenen Ware zu bringen.
     
  19. Ob jetzt 3 Server für eine Stunde in Wartungsarbeit sind oder 58 ist doch egal. Wenn eine Lösung für ein Problem gefunden wurde sollten alle Server gleich behandelt werden und da schaut man nicht bei welchem Server das Problem mit der Maximalen Ehre vorhanden ist sondern behebt es auf allen Servern dann gibt es auch keine Diskussion um den heißen Brei !

    Einfach mal beim nächsten Patchday alle Server mal auf den gleichen Stand bringen was Ehre angeht.

    Die arme Ellie bekommt schon keine Ehre mehr und bei mir dauert es auch nicht mehr lange 2 Mrd. Ehre sind bald erreicht ;)
     
    Ellie, VRU-[ÆFIÆ], .Golan. und 3 anderen gefällt dies.
  20. .Golan.

    .Golan. Guest

    Obgleich ich es nicht nachvollziehen kann, dass man auf so etwas die dem Rang spielt, muss ich dennoch sagen: Den entsprechenden Personen mein Beileid. Aber anstatt dem Problem temporär aus dem Weg zu gehen indem man hilflose Anfänger plöppt, sollten meiner Meinung nach nur Leute unter die Laser, die nichts dagegen haben mal kurz von Ellie geplöppt zu werden. Denn sonst ist der Bug nicht das Einzige, was geht....
     
    SENTENZA gefällt dies.

Die Seite empfehlen