Feedback Maximalehre-Grenze noch immer nicht behoben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ellie gestartet, 6 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich hab sehr wohl überlegt, überleg du mal. Eigentlich sollte gerade dir klar sein was damit gemeint ist.
    Natürlich geht es, etwas nach zu buchen. Es liegt nur daran ob man es will und bereit ist zu seinen Fehlern zustehen.
    Aber Kommunikation mit den Usern wird bei DO ja "GROß" geschrieben.
    Leider sitzt ihr zwischen den Stühlen. Auch das euch DO bewusst in einigen dingen im unklaren lässt.
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Du hast das Problem mit der Maximalgrenze nicht wirklich verstanden oder?
     
  3. Wie soll man etwas nachbuchen, wenn es eine feste Grenze gibt und darüber hinaus nichts mehr geht????
     
  4. Wann bucht man was nach?, wenn die Begrenzung aufgehoben ist.
    Und Rescue du hast nicht wirklich verstanden was da steht. !!!!!


    Und Rescue: Zusätzlich kann man sich auch gleich ne Erklärung noch einfallen lassen, warum man es denn bewußt drauf angelegt hat, obwohl man doch selbst von dem Problem wusste, das man die Ehre nicht bekommen wird, weil man eben an der Grenze ist. Nachdenken bitte.

    Im Umkehrschluss, grenzt dann der 50% Booster usw. fast schon an Betrug. Man könnte Vorsatz unterstellen, da die Begrenzung bekannt ist, man trotzdem Dinge zur Steigerung der Ehre ohne entsprechenden Warnhinweis anbietet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 April 2016
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Dann schreib es doch in Zukunft so, das man es versteht. Extra für den Rescue.:D

    Du meinst es geht, dann sage das den Leuten von BP, ich denke darauf haben die nur gewartet. Nicht alles, was man sich als User immer als selbstverständlich und ja sooo einfach vorstellt, ist auch tatsächlich so.:cool:
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Anschubs. Das Problem wird heute noch, zumindest auf DE2 und laut Ausaagen von BP, behoben. Weitere Instanzen folgen später.
     
  7. Och das wissen sie schon. Nur ist es halt Zeitintensiv.
    Aber zum jetzigen Zeitpunkt ist noch verhältnismäßig einfach und schnell zu bereinigen. Da es jetzt noch überschaubar ist welche User von der Begrenzung betroffen sind, denn nur diese Acc müssen neu berechnet werden nach dem man generell die Begrenzung geändert hat.


    Na da hast ja zwischenzeitlich gepostet. :)
    Schön zu lesen das sie nun doch recht schnell das Problem lösen wollen.
     
  8. ODoyle

    ODoyle User

    glückwunsch ellie !!! suchten wieder :)
     
    Ellie gefällt dies.
  9. Ich hoffe das es bald auch auf Global Amerika 1 behoben wird 190 Millionen Ehre kann ich noch machen also 3 Wochen ca.
     
    ODoyle gefällt dies.
  10. Ellie

    Ellie User

    Hm, gibt es dazu noch ne öffentliche Ankündigung? Möchte mein Kronos abholen aber auch die Belohnung bekommen :rolleyes:
     
  11. Ellie

    Ellie User

    Alsooo, Ehre wird wieder gezählt ;) Im Spielfenster springt der Wert bei jedem bissl Ehre wieder zurück auf den Grenzwert, aber auf der Homeseite und im Ranking wird der richtige Ehrestand angezeigt und Belohnungen gibt`s auch.
     
    Denis12, L.E.X.X.S und KαterUndRock gefällt dies.
  12. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    Cache the Cookies schon gelöscht?

    Freut mich für dich das es wieder geht.
     
    KαterUndRock gefällt dies.

Die Seite empfehlen