Maximaler EP Bonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von S0nntagsZ0ck3r gestartet, 7 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Tag,
    Was ist der maximale EXP Bonus auf Questabschlüsse?
    Wie setzt er sich zusammen und wie bekomme ich ihn ?

2. Quark71

Quark71 User

Moin zuerst den 50 ep Booster den die je 10 % ep booster 2 mal pus das desigma vom ep Goli 10 % biste schon bei 80 Prozent plus drohnen desigma 7 % dann kannste noch gruppe machen mit ep verteiler 5 % biste gleich bei 100 %

3. FM-Hypochrisy

FM-Hypochrisy Forum Moderator Team Darkorbit

Nicht zu vergessen die 10% zusätzliche Erfahrung durch den Skilltree. Dann gibt es noch den DLB-EP-Booster in höhe von 25%, welchen du durch den Abschuss von Aliens erhalten kannst, den EPHON-1 Booster in Höhe von zusätzlichen 100% EP und den Multibooster aus dem Kappagate in Höhe von weiteren 25 %.

4. Bitte?! Welcher Skill bringt 10% mehr Erfahrung?
    Gnadenlos I + II bringen 25% mehr Ehre.
    Veteran bringt voll ausgebaut bis zu 12% mehr Erfahrungspunkte von NPC's.
    Der Multibooster "MUL-B03" bringt jeweils 5% mehr Erfahrung, Schaden und Schild.

Nochmal der Vollständigkeit halber:
    - 50% Echtzeit-Booster
    - 2x 10% "normale" Booster (B01, B02)
    - 10% Schiffsdesign (Veteran)
    - 5% Drohenformation Barriere
    - bis zu 35% Verteiler-Gruppenbooster (max. 7x 5%)
    - 25% DLB-Booster, gedropt von NPC's

Macht in Summe bis hier her einen Boost von 145%, WENN der Boost so stumpfsinnig aufaddiert und dann mit der erhaltenen ANzahl an Erfahrungspunkten multipliziert wird.

Den EPHON-1 Booster braucht man im normalen Spielealltag wohl nicht berücksichtigen, mit diesem Booster würde der Boost dann eben 245% betragen.

Nicht zu vergessen: Die Kampfstation mit voll geleveltem EP-Modul.
    Dazu kann ich aber keine Zahlen nennen, denn damit haben wir in unserem 2-Mann-Clan nichts zu tun.
    Bin mir nicht sicher, bilde mir jedoch ein, das eine Station bis zu 90% Boost bringen kann?

Hab ich noch was vergessen?

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2018
  5. Vielen dank für die Antwort, woher bekomme ich den EPHON-1 Booster ?

6. Wenn ich richtig informiert bin, dann ist das so:

Der EPHON-1 Booster ist verfügbar durch die neuen LVL24 Blacklight Quests.
    Der Booster muss gecraftet werden, hierzu muss erst eine Quest absolviert werden, um an das Rezept zu kommen.
    Billig ist der Booster keines falls, u.a. werden 150k Uri benötigt und die Laufzeit beträgt 2 Stunden.
    Ob sich die Laufzeit auf Spiel- oder Echtzeit bezieht weiß ich nicht.

7. FM-Hypochrisy

FM-Hypochrisy Forum Moderator Team Darkorbit

12 %? Da lag mir eine andere Kennzahl vor. Habe diesen Punkt aber leider nicht voll ausgebaut um deine Aussage zu bestätigen, aber du scheinst dir da ja recht sicher zu sein. Richtig, Veteran zählt nur für Aliens und was anderes habe ich auch nicht behauptet ;) Ich wollte in diesem Zusammenhang weitere Möglichkeiten benennen, den maximalen EP-Ertrag zu ermitteln, auch wenn der Aspekt des Pilotsheets nicht auf die Ausgangsfrage zugeschnitten ist.

8. Bin mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sicher, das es 12% sind.
    Denn ich hatte den Skill schon mal auf 5/5, bevor ich dann umgeskillt habe, und ich meine das es mehr als 10% waren.
    Bei der letzten Ausbaustufe wird neben den normalen Prozenten meist noch eine Schippe mit Extraprozenten draufgelegt.

Beispiel zu der Prozentsteigung in 2% Schritten, wie es bei Alienjäger, Veteran, Täuschungsmanöver oder Kopfgeldjäger vorkommt:
    1. Punkt 2 %
    2. Punkt 4 %
    3. Punkt 6 %
    4. Punkt 8 %
    5. Punkt 12%

9. Momentan kann man sich ja drn Blitzkarriere booster kaufen der 50% bringt und wenn man uri bankt bekommt man auch einen 50% Booster. Addieren sich diese zu 100% oder addieren sich die Laufzeiten?

10. Laufzeit.