Maximaler HP-Minenschaden?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LeagueofLegends gestartet, 29 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

seit Beginn des Hitacs bekam ich viele Minen ins Gesicht gedrückt, einige zogen mir den üblichen 20%-direkt-HP-Schaden ab, andere knapp die Hälfte (20% plus Lanzenformation und Skill tree ergeben insgesamt 45% HP Schaden). Bei 75% direkten Schaden wurde ich stutzig, bei 100% (sofortiger Tod) war ich nur verwirrt....(siehe Video als Beispiel:

). Danke schon im Voraus für eure Hilfe.

MfG

LeagueofLegends

PS: Im englischen Forum nachgeschaut...verstehe leider nur schlecht englisch...:oops:

2. Miku

Miku User

Kann es sein dass sich der Schaden durch die Booster erhöht ? Ehr nicht oder? Vielleicht noch ein Bug in die Sammlung

3. Das waren mehrere Minen auf einem Fleck. Die im Video (die auf den Haufen geflogen sind) haben alle eine Mine gelegt und der, der gefilmt hat, hat es nur gut getimed.

мíαц. gefällt dies.
  4. мíαц.

мíαц. User

Genau. Eine Gruppe von Spieler stellt sich, durch den "hinfliege"-Button im Gruppenfenster, direkt übereinander und jeder legt jeweils eine DD-M01. Das Ergebnis siehst du im Video.

5. das haben wir auch immer gemacht, 2 bis 3 Leute auf ein Haufen und dann DD Mine gelegt, immer bei Base Verteidigung.
    wenn du Komplett Minenleger ausgebaut hast und dann die Lanzenformation hast, kommst du dann auf ein max von 75% HP Schaden, mehr geht bei einer Mine nicht. Die 75% HP Schaden wird von deinen gesammt HP die haben kannst gerechnet. Nicht 75% HP die du noch hast.

6. Вова95

Вова95 User

Doch, Booster erhöhen jeden damage output, also Laser, Raketen und Minen

7. also soviel ich weis erhöht sich der schaden nicht an Minen durch Booster und Raketen auch nicht