Maximaler Logfile Rabatt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »ÐΛMΛĢΣЯ™« gestartet, 16 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    ich bin gerade dabei meinen 39. und 40. FP zusammen zu sparen. Ich bin jetzt jedoch etwas verwirrt, da meine Rechnung, die ich beim letzten Logfile-Rabatt-Tag aufgestellt hatte, nicht mehr aufgeht. Ich meine mich zu erinnern, dass mich dort ein Logfile bei Premium, Rabatt-Vorteils-Paket und Tagesrabatt etwa 125 Uri gekostet hat. Ist das möglich? Denn ich habe eben in einem anderen Forum gelesen, dass 160 Uri/Logfile angeblich dass Minimum sein sollen. Gibts es vielleicht verschieden hohe Rabatte an den Rabatt-Tagen?
    MfG

2. Ja, die gibt es.

»ÐΛMΛĢΣЯ™« gefällt dies.
  3. *Und weiß jemand wie viel/wenig ein Logfile dann beim höchsten Rabatt kostet?

4. Ich meine mich zu erinnern dass, Logfiles beim höchstmöglichen Rabatt 135 Uridium gekosten. Ist aber auch schon ein wenig her dass ich darauf geachtet habe.

EDIT: Mein oben genannter Wert bezieht sich auf einen Rabatt-Prozentsatz von 55%. Allerdings lese ich gerade dass auch ein Rabatt von 60% (Ohne das Addieren von Event-Belohnungen) möglich wäre, was die Kosten für ein Logfile auf 120 Uridium verringern würde.

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2016
    »ÐΛMΛĢΣЯ™« gefällt dies.
  5. mein ratschlag: klick in gates und sammel dir so deine logfiles

ich habe meinen 41.-50. FP gekauft da kamen zwar locker paar mio uris zsm, aber letztenendes hab ich es bereut
    da bp zu langsam ist verbesserungsvorschläge zu realisieren wirst du i-wann genauso wie ich 50 FP voll UND tausende lgf im überfluss haben

sei geduldig und es kommt von alleine -

PS: derzeit lohnt es sich mehr in zetas zu klicken da du 100 lgf + 50k uri aus dem gates bekommst (beutekeys benutzen und auch 2-3 lgf in jeder 2-3. box bekommen) ich glaub das zeta lässt sich derzeit locker für weniger als 100k uri stellen^^ das lohnt sich mehr
    gate klicken, gate,gate rabatt - du profitierst von allen seiten mit logfiles

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ein kleiner Hinweis. Die letzten beiden Posts habe ich gelöscht, weil sie nichts mit dem Thema hier zu tun haben. Wahrscheinlichkeiten, wie Gateteile kommen sind heute genauso wie letzte Woche und wie nächste Woche. Wer immer noch meint anhand von 3 Gateteilen (nicht Gates, sondern einzelne Teile), BP Betrug vorwerfen zu können, der hat zumindest eine Forenpause verdient.

Da die Grundfrage hier ja geklärt ist und auch keiner sagen kann, wann welcher Rabatt mal wieder kommt, bleibt eben nur, die Augen aufzuhalten und ich schließe hier mal wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.