Maxthon 3 Browser

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von яσcкувαℓвσα gestartet, 28 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebe Do Community,
    als ich heute einen neuen Browser das erste mal benutzte kommt sofort interaktive Hotkeys aktivieren. Für denjenigen der sich fragt warum und weshalb: Wenn das nicht Aktiviert ist kann man die Tasten der Tastatur nicht benutzen :)

LG

2. Okey... und? Ich verstehe nicht, was du uns jetzt damit sagen möchtest. Dann ist es halt so. Das liegt dann am Browser. Jeder Browser ist halt anders.

3. Genau. Könntest ja in nem anderen bereich (allg. Fragen) fragen, ob vll jmd erfahrung mit dem browser + do hat!:D hat hier nichts verloren, denn das hier is das do forum;)

4. Das hat ja was mit Darkorbit zu tun :)

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Dann erklär uns bitte mal ausführlicher warum genau das mit DO zu tun hat und nicht ohnehin ganz allgemein für diesen Browser gilt. Oder sag uns wie deine Frage zu diesem Browser lautet.

Denn wenn hier jeder einfach irgendeine Info posten würde (bspw. "Windows kann man übrigens so einstellen, dass Updates automatisch bezogen und installiert werden"), wäre das Forum ziemlich schnell mit für DO unnützem Wissen voll. o_O

BA-RescueKnight gefällt dies.
  6. So also für alle nochmal ich teste gerade welcher Browser für Darkorbit bei mir am besten läuft. Als ich Maxthon im Darkorbit Fullscreen testen wollte zeigte es Ingame die schrift: "Aktiviere die inaktiven Hotkeys"
    Das Problem wenn ich J für Jumpen drücke passiert nichts genauso wie bei F für FPS
    Da der Browser gut laufen würde möchte ich den gerne weiter benutzen!

Falls es immer noch zu ungenau ist beschreibt ihr mir bitte was ihr daran nicht versteht!

7. Da kann Bigpoint aber nichts machen. Das liegt dann am Browser selbst.

8. Das ist klar nur kann ich die "interaktiven Hotkeys" irgendwie aktivieren?

9. Da solltest du mal in der Hilfe des Browsers nachschauen, hier wird dir bestimmt keiner weiterhelfen können.

10. @TE
    Kannst ja mal hier nachschauen vielleicht findest da ja das was du suchst. Tante Google hilft manchmal .

11. Ne hab ich auch schon gefunden trotzdem danke!

12. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier scheint alles gesagt zu sein, darum schließe ich das Thema jetzt wieder.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.