MCB-25

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Shizzle gestartet, 4 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Shizzle

Shizzle User

Hallo Leute,

ich möchte in nächster Zeit mehr als 2 Millionen x2 sparen. Lohnt sich es jede Woche für 100k Uridium x2 zu kaufen oder kann man es anders besorgen? Fällt sonnst nichts ein.

2. The-Legend

The-Legend User

Munition kaufen ist sinnfrei.

Klick in die Gates ( Alpha, Beta, Gamma ) und du bekommst mehr als genug x2. Durch die Gates, die du aufstellst, bekommst du ebenfalls x4 und kannst erneut ins Gate klicken.

3. Da kann ich The-Legend nur Recht geben.
    Beim Gates klicken bekommst Du mehr als genug Munition (vor allem x2), ich hab mittlerweile über 70mio angesammelt und brauch die nichtmal, weil ich durch die Gates-Belohnungen auch noch jede Menge x4 und habe.
    Muni kaufen rentiert keinesfalls, investier das lieber in Alpha, Beta, Gamma oder falls du noch andere Items brauchst in Kappa, Epsi oder Zeta. Du ärgerst Dich später nur, wenn Du viel Uri für Muni rausgehauen hast.

Mit 100k Uri stellst Du mindestens ein Alpha, bekommst dort durchs Klicken schon Muni und als Belohnung nochmal 20k x4. ;)

4. Shizzle

Shizzle User

Okay danke :) Wie viel Uridium braucht man um ein Kappa aufzustellen? hab nur 1 Hercules und 8 Lf-4 da würden sich Kappa gates mehr lohnen also aus eurer efahrung wie viel Uridium?
    Danke schonmal für die Antwort

5. The-Legend

The-Legend User

100.000 - 130.000 Uri mit 30% Rabatt wirst du dafür leider blechen müssen.

Dementsprechend gibt es relativ viel Muni.

6. Shizzle

Shizzle User

Okay Danke dann werde ich morgen wohl ein Rabat paket und 15k uri + 30k uri holen = 30% (hab auch noch Premium) + 135k zur MHH. Hoffe es klappt ein Kappa aufzustellen.

7. Ich würde beim kappa schon mit 140k+ rechnen. Sauteuer das ding. Gibt aber auch eine ganze Menge Ehre. Daher das kappa immer nur mit 70% Ehrebooster und wenn möglich mit Gnadenlos 2 machen....

8. Shizzle

Shizzle User

Oke ^^ Hab schon 20 teile im Kappa werden 135k uri reichen ? natürlich mit 30% rabatt

9. Du kannst Pech haben oder auch Glück. Aber in dem Rahmen sollten die Kosten sein....

10. Shizzle

Shizzle User

Okay alles klärchen! Danke für die beratung

11. Für solche Rückfragen gibt es doch das Forum :)

12. Immer nur EINER Klicks machen und sofort bei x2 einsetzen. Mein teuerstes Kappa War 139 k Uri. Das billigste 85 K Uri.

PHÖИĪX™ und mondri-10 gefällt dies.
  13. Shizzle

Shizzle User

Hueueue krass ^^