Vorschlag Mechanismus des Richtungsfinders für Haustier

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von tanyha-bac gestartet, 16 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanyha-bac

    tanyha-bac User

    Guten Tag. Ich habe eine solche Frage oder eher einen Vorschlag.
    Es ist möglich, wie in der Mechanik, die Liste der Mobs zu finden
    mit der Fähigkeit, durch die Liste und dann auf dem Laptop und 15 Zoll zu scrollen
    Bildschirm auf der Karte 4-5 die gesamte Liste der Mobs nicht verschwinden.
    Danke für das Verständnis.
     
  2. CERBERUS

    CERBERUS User

    Oh man....
     
  3. -Plasma-

    -Plasma- User

    *Nachricht mittels Enigma entschlüsseln*

    Ich glaube der TE möchte die NPC Liste vom NPC-Locater-Gear scrollbar haben, da er sie auf seinem Laptop nicht komplett einsehen kann (besonders bei den vielen Mobs auf 4-5).

    (Im Rahmen der Übersetzung können Fehler aufgetreten sein... nehme also keine Haftung)
     
    s0meth1ng gefällt dies.
  4. Rekase

    Rekase User

    Ich hatte das Problem auch bis ich zu PC gewechselt bin.
    Also bei mir hatte es geklappt indem ich die Flashplayerqualität mit Rechtsklick bevor man sich auf die Map einloggt auf niedrig gesetzt habe sieht zwar Ulkig aus aber ich denke mal nicht das du mit 15 Zoll viele Auflösungsmöglichkeiten hast.
    Hoffe konnte Helfen.
    Ich weiß zwar nicht ob man es noch bearbbeiten kann nur ,,P.E.T. NPC-Liste Scrollbar machen´´ klingt doch nach einem besserem Vorschlag.#noHate
     
  5. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    google-Übersetzer ist nicht wirklich das wahre um hier Ideen vorzustellen, nutze bitte ein Forum deiner Sprache


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen