Mega Happy hour 17.2

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ODoyle gestartet, 17 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ODoyle

ODoyle User

bestimmt unnötig, aber ich wollte bescheid sagen das heute eine mega happy hour ist(email bekommen ).
    für die vlt noch banken und nur mit PSC bezahlen.

2. btbеаr

btbеаr User

schon komisch, das ist die erste mail auf diesen account die ich seit jahren erhalten habe.

3. ICh bekomm seit ca. 5 Monaten regelmäßig diese MHH Mails... BP braucht anscheinend Kohle ;)

tösstaler gefällt dies.
  4. Und wo ist da jetzt Dein persönliches Problem dabei? Hab ich diesen Thread eröffnet?

5. oh mann alter....google mal das wort HUMOR

im gegensatz zu dir hab ich keine persönlichen probleme....

6. Sorry aber über deine flachen Witze kann ich grad nicht lachen Jüngelchen :cool:

Und jetzt verrat mir noch woher Du wissen wilst ob und welche Probleme ich hab. Ich stellte lediglich eine Frage.. kleiner aber feiner Unterschied:p

7. lol....sorry...leb alleine in deiner welt.....

8. .Golan.

.Golan. Guest

Bevor noch weitere wieder eine zweite Kindheit genießen, sollte hier schleunigst ein Riegel vorgeschoben werden ;).

tösstaler gefällt dies.
  9. kein einspruch euer ehren

10. tösstaler

tösstaler User

da kuck ich mal wieder völlig unverbindlich in's forum rein und treffe hauptsächlich dumpfbacken-beiträge an :eek:
    comme toujours :p