Mega Happy Hour und Sale

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von meinmein_[Σ†Σ] gestartet, 29 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kann mir mal bitte wer erklären warum der Sale Bonus nicht zählt? Es zählt wohl nur einer der beiden Boni .

In der Balance steht nur das hier:

Beides ist jedoch aktiv der Sale und die MHH bitte um Aufklärung

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ist doch alles korrekt oder was meinst Du? Dein Screen zeigt den Banking-Bereich während einer MHH, was aber schon seit mehreren Wochen so ist.

3. Schau den Screen im Banking-Bereich mal genau an da steht Sale und die 30000 Uri sind durchgestrichen darüber steht 90000 Uri. Ist nicht das erste Mal das das so ist. Letztes Mal als der Sale war hatte ich leider nicht so genau nachgesehen aber es gab auch da nur die normalen 30.000 Uri

4. Alles gut meinmein. Ist schon alles richtig so :). Hier geht's um " Wie bringt man das Uri an den Spieler" :).

5. Das ist eindeutig die Leute verarscht. Wenn ich bei einem Sale anstatt 30000 Uri im Angebot darüber 90000 Uri stehen habe und gleich zeitig eine MHH laufen lasse muss auch das Angebot des Sales gelten. Sonst brauch man gar keinen Sale veranstalten.

Letztes Mal war ich nur zu spät dran heute reichte jedoch die Zeit um die Screens noch während der Aktion zu machen.

6. Das soll die MHH nur noch mal im Paymentbereich zeigen was man jetzt kriegt , bei einer aktuelle MHH.

BA-RescueKnight gefällt dies.
  7. Dieser "Sale" im Bankingfenster ist die MHH! Das sind nicht zwei verschieden Aktionen, hier wird einfach nur die MHH auch im Bankingfenster nochmal angezeigt!

8. Regulär wird das ja auch nicht angezeigt nur weil Sale ist ist da eine dürftige Erklärung. Wenn dem so wäre wieso habe ich diese Sale dann nicht bei der letzten MHH genauso gehabt? Da stand das ganz normale dran mit 30000 Uri. Mann sollte dann doch besser das Sale ganz sein lassen denn attraktiver wird das Banken dadurch nicht. War dann mal wieder für lange Zeit das letzte Mal das ich Uri gebankt habe.

9. Der neu angezeigte Wert zeigt den Betrag, den du zur MHH bekommst... Die Zahl, wie lang die MHH noch läuft..

10. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Definitiv nicht, denn das ist schon seit mehreren Wochen so. Genauer gesagt, mir persönlich ist das am 23.08.2015 zum ersten Mal aufgefallen, da hab ich mir nämlich extra nen Screen gemacht, zwecks Nachfrage.;)

Also Augen besser auf und im Zweifel auch vorher mal im Forum nachfragen, ist auch nicht der erste Thread dazu.

11. Das soll auch nicht das Banken attraktiver machen, sondern dem Kunden nochmal bestätigen, dass wirklich grade MHH ist. Solange im Bankingfenster steht das man 90 000 statt 30 000 Uri bekommt, kann man sicher sein, dass die MHH gilt.
    Wie jetzt?! War schon mal oder war nicht? Entscheide dich mal was du behauptest.
    Ich hab schon lang nichts mehr gebankt, aber auch ich habe mitbekommen, dass dieser "Sale" seit einiger Zeit bei jeder MHH im Banking angezeigt wird. Akzeptiers einfach und gut ist

12. Anfang des Jahres wo der letzte Sale war zu einem Event war das da war das Fenster auch da und auch da stimmte es schon nicht. Wozu man einen Schnickschnack braucht ist mir ein Rätsel reicht doch wenn der MHH-Flyer da ist da brauch man dazu nicht noch so nen Rotz der mehr verwirrt wie er nutzt.