Mega Happy Hour

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von ~TIGER~[G-E] gestartet, 25 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ist Heute Mega Happy Hour?^^
    Paar leute sagen das. Habs öfter im Chat gelesen und würde mich Freuen auf eine Antwort wenn jemand was weiß ^^
     
  2. ObiOrbit

    ObiOrbit User

    Ich glaub', die Frage gehört eigentlich unter "Allgemeine Themen" - aber mit der Zeit gewöhnen wir uns an das neue Forum ;) (ich arbeite auch daran..)

    Zur Frage: Generell weiß es niemand, der das hier auch posten dürfte (bzw. im Chat). Das gilt eigentlich immer für MHH und auch Sachen die Apis, Zeus, Upgrade-Hour...auch wenn es für alle so grobe Richtwerte gibt , inkl. Ausnahmen :)

    Spekulationen darüber gibt es ständig, insbesondere, falls es das letztes Jahr schon mal so war...was aber auch nix zu sagen hat. Offiziell wirst Du keine Bestätigung erhalten (bis nachher...;))
     
  3. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Doppelt muss nicht unbedingt sein --> Klick mich ;)

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.