MegaHappy Hour

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von »»∑Li†Ξ™GeωΔL†«« gestartet, 22 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Achso, naja bis morgen ist ja nichtmehr lang. Noch gute 2 1/2 Stunden :D
    Er hat seinen Post sicher darauf bezogen das es morgen soweit ist^^

    Grüße.
     
  2. Na dann.
    Möglicherweise habe ich das auch anders übernommen.
     
  3. Bis jetzt gibt es nur Feuerwerk, mal schauen ob heute noch was kommt :D
    Wär zwar schade wenn nicht aber mal schauen^^
     
  4. Anscheinend nicht, aber mal im Ernst, wer feiert um 12:00 Uhr im Darkorbit ?
    Man sollte sich schon Zeit nehmen und die Feuerwerke draußen angucken ^^
     
  5. Ja, die Realität muss bevorzugt werden :D

    Anscheinend gibt es nur WIZ-Raketen, EE + JV-Deal und die Feuerwerkskörper.
     
  6. Vielleicht kommt zum Neujahr ja noch was rein aber da sollte man nicht drauf zählen :D
     
  7. PoWeR

    PoWeR User

    Das wäre aber mal eine gute idee einmal im monat eine ultra happy hour :D
    wo es uri x4 gibt :D
     
  8. Ja, wäre auf jeden Fall was schönes.
     
  9. Wäre zwar nicht schlecht aber die Leute können ja bekannterweise nie genug bekommen. Wenn es einmal eine X4 gäbe dann würde zur Mega Happy Hour keiner mehr banken, es würde einfach jeder darauf warten das die X4 erneut kommt und so schaukelt sich das dann immer weiter hoch. Deswegen sollte man lieber wieder die Banking Vervierfacher austeilen anstatt eine "Ultra Happy Hour" zu starten.
     
  10. Naja ich banke auch zur HH zumindest Mittwoch's, wenn es die Event Booster gibt.
    Die Banking Vervierfacher vermisse ich auch.