mehr action und fairnes in kämpfen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von NeonRa gestartet, 11 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. NeonRa

    NeonRa User

    mich nervt folgendes seit einiger zeit : Die Kämpfe werden immer durch munitionsstärke und schiffsstärke entschieden und die kämpfe sind mir einfach zu langweilig .Ich hätte folgende idee um das zu ändern :3D Maps werden im video von "dark orbit reloadet" gezeigt .Wieso das nicht auch im Spiel verwenden ?Allerdings
    so das man vor dem schiessen tatsächlich ZIELEN muss .Ich stelle mir das so vor :
    man fliegt auf 3D Maps die nach oben ,unten ,links ,rechts ,vorne und hinten ausgedehnt sind .Die Maps sind doppelt so groß wie normal quadratisch (also von der mitte aus gesehen zu allen seiten gleich weit augedehnt)und die schiffe dafür
    schneller .Man kann wie gewohnt in alle richtungen fliegen aber auch nach oben und unten lenken .Die steuerung sieht Z.B. so aus :W/Pfeiltaste Oben = vorwärts fliegen
    S/Pfeiltaste Unten = rückwärts fliegen ,A/Pfeiltaste Links = Rolle links ,D/Pfeiltaste Rechts = Rolle rechts ,Maus bewegen = umsehen (zum zielen und flugrichtung bestimmen) ,Linke Maustaste = Laserangriff ,Rechte Maustasteaustaste anvisieren (um das ziel besser verfolge zu können ,ist das ziel sichtbar ist es markiert ist es ausserhalb es sichtfeldes zeigt ein roter pfeil am rand an wo es sich befindet) .Außerdem ollte es wie im video asteroidenfelder geben an denen man zerschllen oder schaden bekommen kann (je höher die geschwindigkeit desto höher der schaden) und die laser sollten nicht alle in die mitte des bildschirms schiessen sondern nur die laser die wirklich in der mitte des schiffs angebracht sind .diese besserungen sollten zuerst vorgenommen werden und dann kann man das spiel "dark orbit reloadet" nennen .

    MFG NeonRa
     
  2. Zecora

    Zecora User

    Hehe, wenn ich Fies Wäre, würde ich dir sagen, das Darkorbit Bereits 3D ist, aber Ich will dich nicht Unnötig Belasten.

    Nein, Darkorbit soll 2D bleiben, es ist schließlich schon seid 7 Jahren 2D, und soll sich nicht ändern, da es nun mal das Anfangsspiel dieser Sorte ist. Es ist nun mal ein Spiel, wo man mit der maus mit einem Klick auf eine Fläche das Schiff steuern kann...

    Nur weil der Trailer 3D ist, muss es das Spiel nicht auch gleich 3D sein... Fast alle Trailer von Spielen sind in 3D... weil ein 3D Trailer einfach viel mehr Eindruck verleiht. Das Spiel muss nicht 3D sein, und das wird es auch nicht...

    PS: Darkorbit Reloaded heißt deshalb so, weil bald Darkorbit ne Neue Überarbeitung bekommt!

    Grüße ~ Zecora
     
  3. Dann wären wir aber nicht mehr bei Darkorbit, sondern bei irgendeinem Konsolenspiel oder was auch immer.
    Warum aber immer solche Werbungen von Darkorbit kommen, die rein gar nichts mit dem Spiel zu tuen haben, werde ich wohl nie verstehen.
     
  4. NeonRa

    NeonRa User

    mein gedanke war nur das die kämpfe nur durch munitionsstärke entschieden werden .ich wurde mal von einem fertiggemacht der hatte noch vielleicht 20000 hitpoints und ich hatte noch vollen schild und volle hitpoints .das nervt mich und das sollte auch di begründung sein und nicht der trailer .der trailer sollte nur eine rolle spielen weil darin
    das gezeigt wird was ich gerne hätte :spannende und actionreiche kämpfe die nicht immer der gewinnt der die beste munition hat .das es immer so war ist der einzige grund das ich dark orbit nicht mehr spiele weil es mir einfach zu langweilig wurde
     
  5. Dann liegt es an der Drohnenformation Falter, welcher egal ist wie viel Schild du hast, weil sie eben auf die Hitpoints geht.
    Früher hat man ja auch mit paar zerquetschten Hitpoints noch vieles durchhalten können, wenn man noch viel Schild in der Konfi hatte.