Ankündigung Mehr Battleray für Alle!

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von GA-Tomjhak gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GA-Tomjhak

    GA-Tomjhak Team Leader Team Darkorbit

    Hallo Space-Piloten,

    die Zeiten, dass einige wenige Spieler den Battleray für sich alleine beanspruchen konnten, sind vorüber!

    Ab jetzt werden auf der Map 5-3 vier Battlerays vorhanden und damit für eine größere Anzahl Spieler verfügbar sein. Gleichzeitig spawnt der Battleray weniger Interceptor NPC, hat weniger Hitpoints und verursacht weniger Schaden. Die Belohnungen sind entsprechend angepasst und machen den Battleray so weniger interessant für diejenigen, die bisher den Battleray genutzt haben, um Belohnungen zu sammeln und damit andere Spieler daran hinderten, ihre Battleray-Missionen abzuschließen. Die Beute aus den Cargoboxen, die Belohnungen für Interceptor-Abschüsse sowie die Rangpunkte bleiben unverändert.

    Um diese recht drastische Änderung etwas abzumildern, könnt ihr jetzt versuchen, den Deadly Battleray zu jagen. Genau wie der „alte“ Battleray wird die neue Version von Interceptor NPC begleitet und ist in der Lage, kurzfristig unverwundbar zu sein. Im Gegenzug taucht die neue, tödlichere Variante per Zufall auf einer der PvP-Maps auf und muss innerhalb von 20 Minuten besiegt werden, bevor der Deadly Battleray weiterspringt und auf einer anderen, zufällig ausgewählten PvP-Map vollständig geheilt wieder auftaucht.

    Wir hoffen, die bisherige Problematik, dass es Gruppen von Spielern gegeben hat, die den Battleray völlig für sich beansprucht haben, zu mildern und jedem Spieler eine Chance zu geben, Battlerays zu jagen.

    Mehr Details zur Änderung findet ihr bei den FAQs im Forum.

    Euer DarkOrbit Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen