Mehr Battleray's auf 5-3!!!

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Δ☼~ĐΞЯ†ЯØŤΞ†BÃЯØÑ~☼Δ gestartet, 7 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Seit Wochen oder auch Monaten, Beanspruchtder der clan haki den
    Battleray auf dem Server de3 mit seinen Verbündeten und jeden der blos in die nähe kommt wird gnadenlos vernichtet, dabei ist es ihnen egal ob es auch einer von der Eigenen Firma ist.
    So würde ich die Idee hir verbreiten das man 2 weitere
    Battleray's auf 5-3 plaziert, den dort gibt es 2 ganz besondere Orte die dafür geeignet sind, einmal neben dem Gate von MMO und der 2 te links neben bevor die Mienen kommen um 5-3 zu verlassen plaziert werden sollte.

    Ich würde mich freunen wenn ihr fleißig mir gefält mir klickt und es als gute Idee hir weiter diskutiert.^^
     
  2. >Ja super Idee<

    Dann kommt ein zweiter Clan und besetzt den zweiten Batttleray.
    Dann kommst Du mit der Idee doch einen dritten Battleray auf die 5.3 zu setzen..

    Also eigentlich flüssiger wie Wasser

    >Vorsicht Ironie<
     
    onkel-mario gefällt dies.
  3. SkyMaster

    SkyMaster User

    Mehr Battlerays würde das eigentliche Problem des Farmes auch nicht lösen. Besser wäre es ihn stärker zu machen und mit kleinen Ablegern zu bestücken, die wiederum durch das Schild direkt auf HPs schießen könnten^^
     
    BΛD~B0Y[DE] und onkel-mario gefällt dies.
  4. Ne aber sie können doch nicht gleichzeitg bei allen da sein .
     
  5. Kommt drauf an wie groß der Clan ist. Bei 5 Leuten reicht vieleicht, nur vieleicht, ein ray. Aber bei 15, 20 Membern?
     
  6. 2 Battlerays, 2 Gruppen eines Clans und schon werden beide gefarmt.
     
  7. SkyMaster

    SkyMaster User

    Macht den Battleray zum Emperor und gut ist^^
     
  8. Haha xd auf jeden dann kommt nicht einer in die nähe des Rays nee es sollen blos mehr sein von den Battlerays da kann man sie besser fertig machen sinnst bewachen die ja erst mal und so können sie nicht 2 weitere gleichzeitg bewachen!!
     
  9. SkyMaster

    SkyMaster User

    Hmm doch das geht auch. Es sind dann mehr als ein Clan der die Rays farmt^^
     
  10. hahaha XD Der TE ist ein Keksus Scherzius.
    Und wenn da 10 Rays sind.. dann farmen halt die Top 10 Clans das Teil und freuen sich.

    Mannmannmann.. es könnte SO einfach sein.. Jeder Spieler bekommt seinen eigenen Ray ;)




    Nachtrag extra für die die es nicht verstehen.. der Satz der mit dem "M" beginnt ist ironisch gemeint ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2014
    onkel-mario gefällt dies.
  11. SkyMaster

    SkyMaster User

    Soviel zu sinnvollen Problemlösungen^^
     
  12. StarQuest

    StarQuest User

    Meiner Meinung nach, ist ein zweiter B-Ray unnötig.
    Ich meine Darkorbit ist ein PvP-Game.
    Wenn ein Clan ein B-Ray besetzt, flieg mit deinem eigenen Clan hin und schieß sie weg.
    Ich denke, dass durch einen Zweiten B-Ray sich nichts ändern würde.
     
    onkel-mario und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  13. •Cat•

    •Cat• User

    Und ich will meinen eigenen Battleray. Und der soll auf der x-1 stehen, damit ich auch noch NAZ habe. Und der BR soll mehr Uri geben, weil ich den Hals nicht voll kriegen kann. Und daneben will ich mein eigenes Pala-Feld.

    Und ich will eine Welt, in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu kriegen... :rolleyes:
     
    Cop229, onkel-mario und SkyMaster gefällt dies.
  14. Erbe

    Erbe User

    Cat habe dem nichts mehr hinzuzufügen ;):D:D:D
     
  15. SkyMaster

    SkyMaster User

    Oh man das wird jetzt aber echt lustig hier :D
     
  16. könnte man ja eigentlich zumachen....
     
  17. Wiso ich finde es wirklich besser wenn es mehrere Rays sind oder man mach so ein gate wie Hades Gate wo der B-ray für einen eigenen clan farmen kann ^^
     
  18. Tzja da gehen Anscheinend unsere Meinungen gaaaaanz weit auseinander.
    Wobei ich mir ziemlich sicher bin das Deine Meinung bei BP auch nicht auf Gegenliebe stoßen wird.
     
  19. Naja, wenn man 3-5 Battlerays auf jede Map (5-1, 5-2, 5-3) stellen würde, so wäre das Problem gelöst.

    Aber DO würde es sicherlich nur als "Event" machen. Naja... vlt. gibt es in der Zukunft noch was viel besseres als die Battleray auf den Piraten-Maps (Devourer ist kein Reapers-Pirat).
     
  20. HBWagnitz

    HBWagnitz User

    Ist doch ganz einfach!

    Finde heraus wer mit diesem Clan Krieg hat, tut euch zs. plättet sie ;-)

    Wenn die so drauf sind, sollten die auch viele Feinde haben - ist nur ne Sache der Organisation!

    Gruß, HBW
     
    BΛD~B0Y[DE] und onkel-mario gefällt dies.