Mehr Battleray's auf 5-3!!!

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Δ☼~ĐΞЯ†ЯØŤΞ†BÃЯØÑ~☼Δ gestartet, 7 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pendragon

    Pendragon User

    battler raus aus dem game und ende ist mit dem lustigen battler pushen und uri farmen ^^
     
  2. Ach lass das mit dem Ray, DO soll einfach täglich 10k Uri gutschreiben dann kann der Ray wegbleiben.( nur 10k da ich seeehr bescheiden bin, ich hoffe man würdigt dies angemessen):)
     
  3. Gute Idee. Bin dafür, denn so ähnlich ist es in meinen Server auch.
     
  4. und der goldene phönix für diese ach so super spitzeen idee geeeeeeeht an

    omg is das spannend ich bin so aufgeregt

    und der gewinner is
    Δ☼~ĐΞЯ†ЯØŤΞ†BÃЯØÑ~☼Δ

    applaus jaaaaaa >.>

    man ich dachte schon das die idee naz fürs paladium feld die dümste idee ist die ich je lesen durfte aber die schlägt die unzähligen naz thread ja um längen anstatt das die top spieler einen ray farmen farmen sie dann zwei super idee
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2014
    onkel-mario und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  5. •Cat•

    •Cat• User

    Naja, wie schon geschrieben: Jeder bekommt seinen eigenen BR und Ruhe ist. Oder noch besser: Die schreiben gleich das Uri gut. Battleray-Farmen ist sowieso langweilig ^^
     
    onkel-mario gefällt dies.