Mehr Freundlichkeit im Orbit

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BigShott°28 gestartet, 7 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie findet ihr mehr Fairniss im All gegenüber den Anfängern?

  1. Gut, kann man machen.

    64,7%
  2. Blödsinnig.(Bei dieser Antwirt eine Begründung schreiben!)

    23,5%
  3. Es geht. Kommt auf die Umstände an...

    17,6%
  4. Gut, solange die Anfänger nicht Goliath-Fahrer sind...

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Man kann doch aber auch so auf den unteren Maps jagen.
    Wie schon gesagt wurde, musste jeder dadurch unabhängig davon, welches Jahr er mit Darkorbit anfing.
     
  2. auf de1 gibt es wieder einen schamlosen firmenkiller clan...

    ich kann nicht verstehen was daran toll sein soll der ganzen firma bis auf ein paar wirklich starken clans krieg zu schicken, man kann doch auch spass haben ohne den anderen den spass zu nehmen
     
  3. Das sind die, die bei den kleinen Spielern angeben wollen, wie stark sie doch sind, da sie gegen Spieler mit dergleichen Ausrüstung Versagen.