Vorschlag Mehr Gruppen-Maps

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von *McRobo* gestartet, 8 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *McRobo*

    *McRobo* User

    Im Grunde hast du Recht, mysteriös, da muss man schauen, welche kleineren Punkte man später als Grundstein einbauen könnte, in dem man zum Beispiel nur das Spiel des Neuen verbessert, in dem man ihnen anfangs mehr Schutz bietet durch z.B so eine Map..

    Ich glaube nicht, dass das ein Problem sein wird, wenn sie dann später auf die "normalen" Maps müssen.. das ist jetzt nicht so, dass sie ins kalte Wasser geworfen werden.

    Und mit dem PvP-Maps: Das ist immer so eine Sache. Klar gibt es große Top-Clans, die sich zusammenschließen, aber es gibt dann auch weitere große Clans, die das auch machen wollen und sich dort zur Wehr setzen. Dann sinds am Ende 3 top Clans oder mehr die sich dort um die Beute kloppen können, was auch nicht verkehrt werde. Diejenigen, die nur leichte Abschüsse suchen wollen, auf die nehm ich prinzipiell keine Rücksicht hier. :-D

    Solange das Spiel so etwas getrennt werden kann: Anfänger und Profis - ist mir das egal, ob die großen die kleinen Space Piloten suchen oder nicht. :)