Mehr Inhalt in den Bonusboxen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gestartet, 20 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey Leute, dieses mal geht es um eine andere Idee und zwar nicht darum, dass mehr Uribeute in den Bonusboxen ist sondern um diese:

    1 oder 2 andere Uriitems in die Bonusboxen reinpacken zum Beispiel Logfiles und Beute Keys oder auch einen Reperaturgutschein, womit kleine Spieler bestimmt noch etwas anfangen können, falls sie platzen sollten. Heutzutage bringt die Muni einem kleinen Spieler auch nichts mehr.

    !!! Auf den Battlemaps werden diese Bonusboxen Items nicht verdoppelt !!!

    Somit hätte man eine Chance von 4/7 auf etwas Gutem.

    Die Chancen, so etwas Gutes zu bekommen, sollten noch geringer sein als bei dem Uri und der Extra Energie.
     
  2. Mir wäre es wesentlich lieber, wenn stattdessen sie Munikammer aufgehoben wird ... Logfiles und Beutekeys gehören erst einmal in höher Anzahl/überhaupt einmal in den Handel.
     
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  3. Wäre ich auch dafür, jedoch ist das ja eine schlechte Idee für BP. Ich seh auch nur mein Logbuch ( ingame ) voll mit Laderaum undso..
     
  4. Rep-scheine bekommt man ja eh aus dem galaxy gate. nicht auch aus event-boxen? ich achte bei den repscheinen nicht mehr drauf weil ein paar tausend auf lager liegen, genauso wie die jump-gutscheine. mehr als ich in 2 DO-karrieren verbrauchen könnte. das mit der mun wäre schon eher interessant, X-2 würde die gates doch etwas beschleunigen.... :)

    logfiles gibts auch im gategenerator und beutekeys sind schlichtweg zu teuer für bonusboxen. wenn dann in jeder 1000sten box ein key ist dann macht der das kraut auch nicht fett.
     
  5. Richtig, du als großer Spieler hast genug, genau wie ich :D Ich brauch die auch nicht, jedoch freuen sich kleine Spieler drüber mehr, als Muni, die ihnen eh nichts bringt ^^
     
  6. wieso? sie haben meist kleine schiffe mit geringer kapazität. gerade ihnen käme munition zugute, mit der sie NPC-schiessen können und so zu rangpunkten, credits und uri kommen.

    beutekeys sind jetzt nicht unbedingt was anfänger und logfiles sind bis zu dem punkt im skilltree den ein anfänger braucht auch erschwinglich wenn man sich uri schiesst.

    was soll ein anfänger, der evtl noch nicht mal 8 iris hat mit apis und zeus.... oder lf4 wenn er noch nicht mal genug uri oder credits für lf3 hat?

    für einen wegfall der obergrenze bei munition wäre ich sofort, der rest.. .naja.
     
  7. Wäre voll dafür du weißt ja warum (Thead von mir heute :D )
     
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Repscheine braucht niemand mehr, da die Reparatur an der Base ja für alle kostenlos ist.
    Beutekeys halte ich für übertrieben.
    Aber dann und wann mal ein Logfile oder eine Slowmine oder ein paar ECO-10 könnte ich mir schon gut vorstellen und die würden den "Kleinen" auch helfen.
     
  9. Sowas ist auch ne nette Idee, allerdings bringen die ECOS auch nichts, da ich 100k Raketen habe xd Muni würde ich allgemein rauslassen..
     
  10. •Cat•

    •Cat• User

    Achso, ich dachte, es geht Dir um die Kleinen?
    Nee, Ecos kann ich mir auch selber kaufen. Allerdings war mal im Gespräch, die Munibeschränkung komplett zu kippen...
     
  11. Klar geht es mir um die Kleinen. Reppscheine bringen denen was z.B. bei den Drohnen, sie müssten kein Uri zahlen, falls sie Irise hätten
     
  12. Ecos in den boxen sind nicht sinnvoll, das wär dann nur ne versteckte credits-box mehr. Logfiles und BKs dürften nur sehr selten zu finden sein, um das ballancing nicht zu stören. und dann jammern wieder einige, das es die viel zu selten gibt. die einzige möglichkeit die boxen etwas fairer zu machen wäre die aufhebung der Munitionskammer.diese idee unterstütze ich sehr :)
     
  13. Ja, man sollte die Kapazität der maximalen Munition aufheben, bevor man dann gar nichts bekommt und da dann nur noch steht "Du hast die maximale Kapazität an Munition.

    Also ich wäre auch sofort dafür die Kapazität zu entfernen, da es das Balancing nicht stören würde da alle Spieler was davon hätten.
     
    J∂w∂▪ΛUGΣ gefällt dies.
  14. Beutekeys? noch bei sinnen?
    Logfiles? in jeder 100sten box vllt. 1
    Aber mit der muni schon.
     
  15. Ich finde mehr Belohnung aus boxen fail da wie ich es auf meinen server seit4-6 wochen sehe wieder programme unterwegs sind die auf pvp boxen sammel,schlussendlich würden viele profitieren schon klar aber am meisten wieder die user die dreck am stecken haben.
     

  16. wer sagt das man die repscheine nicht braucht?? noch nie deine drohnen repen müssen???
     
  17. Und wieder denkt man nur an die User, die wieder Programme am laufen haben. Was los hier xD
     
  18. •Cat•

    •Cat• User

    Und wie oft macht man das? Repscheine sammeln sich und werden zunehmend nutzlos...
     
    ~Dαrκϝιgητϵr~ gefällt dies.
  19. Da stimme ich meinem VP zu.
     
  20. Ich finde die Idee (leider) nicht gut, weil wenn man Uridiumitems wie Beute Keys in Bonusboxen finden würde, dann hätten diese Items garkeinen Wert mehr, denn man benötigt Beutekeys ja zum Öffnen der Truhen, dass ja noch bessere Items bringt...
    Wenn man also jedes 8 oder 16te mal 1 Beutekey findet, dann kann man ja eig. Beutekeys "farmen" Und sie verlieren an ihrem Wert!!!
     
    J∂w∂▪ΛUGΣ gefällt dies.