Mehr Inhalt in den Bonusboxen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gestartet, 20 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich sag doch nicht, dass jede 4 Bonusbox ein Beute Key geben soll, sondern eine Chance wie beim LF4 oder so...
     
  2. Okay, jede 250 Bonusbox geht vllt. ...
    Die würden wahrscheinlich eine Chance von 0,1% einbauen, weil sie sonst den Wert der Beutekeys ändern müssten...
     
  3. keine ahnung was du daran nutzlos findest ich rep lieber mit repscheine als uri rauszuballern und da hab ich lieber ein dickes polster als ga keines

    und alles was mich keine uri kostet find ich nicht nutzlos is der rest ja schon verdammt teuer und die helfte davon is wirklich nutzlos die module zb :rolleyes:
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    ok, anders herum: Ich hab über 10k von den Dingern und es werden ständig über Quests, Boxen und GGG mehr. D.h. ich kann schon jetzt 1.000x alle Drohnen reppen. Ich mache das so alle 2 Wochen vielleicht.
    Die reichen also 2.000 Wochen - das sind ca. 40 Jahre...

    Es wäre also m.E. einfach nicht sinnvoll, die Ausschüttung von Repscheinen zu erhöhen.
     
  5. für dich/uns vllt nicht aber es gibt auch noch andere die sind damit net so gut versorgt :rolleyes:
     
  6. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ne weniger Reppscheine dafür mehr Lofgiles :D
     
  7. •Cat•

    •Cat• User

    @Balance_of_Judgement Ist mir schon klar. :rolleyes:
    Trotzdem sollte das, was man sowieso jetzt schon an Repscheinen bekommt, eigentlich für das Drohnenreppen ausreichen. Sprich: Alle werden über kurz oder lang (je nach Spielweise) Bestände an den Dingern aufbauen.

    Es macht also nicht wirklich Sinn, mehr Repscheine auszuschütten. Und nichts anderes schreib ich ja die ganze Zeit ^^
     
  8. SkyMaster

    SkyMaster User

    leider nur: :(

    Reparatur-Gutscheine178
    Jump-Gutscheine184
     
  9. •Cat•

    •Cat• User

    Ja und was würde es Dir nützen, viel mehr Repscheine zu haben? Richtig: Nichts ^^
     
  10. Ihr müsst mal lesen. Beutekeys in Bonusboxen sollten natürlich eine geringe Wahrscheinlichkeit haben. in vl jeder 200. sten box oder so einen key is doch ok. es ist ein kleiner Bonus am sammeln. Man könnte es auch anders machen...viele kennen doch bestimmt MMORPGs wie Aion oder WoW. Dort gibt es auch Boss Monster und die droppen auch mal seltene Items. Die Boss Aliens "droppen" ja manchmal auch nen 1 Std. Booster...wieso droppen die nicht auch manchmal Logfiles oder Beutekys, anstatt das in Bonusboxen zu tun??? Würde wieder mehr Spaß machen, Aliens zu plöppen :)
     
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  11. Die Idee ist ausgezeichnet. Das Spiel braucht auch schon bald einen Bonus-Boxen-Update. Am Besten sollten diese Sachen vorkommen:
    LCB-10-Batterie (20/50/100 Einheiten); MCB-25-, MCB-50-Batterie und SAB-50-Absorber (10/20/50 Einheiten); Logfile (1); Credits (300/750/1.500 Einheiten); Uridium (50/100/250 Einheiten); Extra-Energien (1/2 Einheiten).
    So sind einige Sachen doppelt vorhandelnd als vorher.

    Es gab mal ein Gerücht, dass die Munikammer aufgehoben werden sollen. Aber ob es stimmt? BP hatte dazu noch nichts gesagt.

    Aber die Beute-Keys sollten erstmals in das Auktionshaus kommen...

    Sonst ist die Idee einfach SPITZE!:);)
     

Die Seite empfehlen