Mehr Negative Belohnung für Firmen Kills

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von _Svente_ gestartet, 1 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _Svente_

    _Svente_ User

    Hallo Dark Orbit,

    wann bekommt man endlich mehr negative Belohnung für denn Firmenkill, den die jetzige Straffe für Firmenkills ist ein Witz, auch wenn sie addiert wirt lachen die Firmenkiller doch drüber ein bis zwei NPS und die negative Belohnung ist wieder Weg.
    Es sollte dem Firmenkiller bitter weh tuen, den es ist unerträglich geworden von bestürmten NPC weg geschossen zu werden. Wegen ein paar Uri.

    MFg......
     
  2. Fine79

    Fine79 User

    ich sehe es auch so, es kann nicht sein das immer mehr User alles für sich beanspruchen und so die eigenen Firmenmitglieder von Npc`s Weg geschossen werden.gerade bei cubis ,icey und so weiter....
     
    _Svente_ gefällt dies.
  3. Das Thema gabs schon so oft wie das mit dem Cubi-Gruppen Npc.
    1-2 Npcs ? 10x Jemanden Abschießen und die Minus Ehre schießt ganz schnell in die Höhe, die lässt sich dann nicht mehr mit ein paar Npcs wegmachen.
     
  4. _Svente_

    _Svente_ User

    10 x Einen FirmenKill und die Minus Ehre geht ganz schell in die Höhe, ja schön ich habe so um die 19 mio .......
     
  5. So wie es jetzt ist passt das schon.
    Da wir ja vom gleichen Server sind fällt mir grad Haze als gutes bespiel mit der Minusehre ein ;)
    Da sieht man wie schnell es gehen kann vogelfrei zu sein
     
  6. 19mio ehre ist nun nicht wirklich viel...
    Schiesst du nun wem 20x weg.. bist du schon mit 5mio ehre im - bereich :)

    Ich spiel momentan recht aktiv wieder auf de3.. & auch dort gibts sollch pappenheimer.. der eine & andere..meint auch ..mich vom cubi zu ballern..weil er alle 4 haben will für sich alleine.. aber gott was solls.. da ich eh premium spieler bin..tut mir das nicht weh,.. nu nach geschlagenen 10tagen *sag ich nu mal so* hat er damit aufgehört.. den..jeder firmenkill bringt halt das doppelte mit sich & je 24std.. geht die stufe der -ehre nur um 1en runter.. sprich ... sind es aktuell knappe 100k -ehre... 1tag später würde der kill wieder 100k -ehre geben statt 200k -ehre..aber da sie nicht draus lernen & weitermachen.. hat manch einer ebend gar schon abzüge im millionen bereich.. ich lach da nur noch drüber xD den am ende.. hab ich doch mehr davon..ich spiele auf rangzeichen & die meissten besitzen den colonel..den ich haben will & nuja..so kommt mir gar der rang entgegen xd weil die ebend die ehre so toll verlieren...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2014
  7. xGetawayx

    xGetawayx User

    100,200,400,800,1600,3200,6400,12800,25600,51200,102400,204800...

    Nach dem 21 Abschuss hast du genau 104,857,600 Ehre verloren...

    also geht schnell mit den Minus Ehre
     
  8. Eben, 20 Abschüsse hat man schnell zusammen, und es geht pro Tag ja um nur einen Abschuss zurück. Wenn man nicht aufpasst kanns ziemlich schnell hoch gehen.
     
  9. jocker337

    jocker337 User

    Achja die minus ist schon en ding aber svente dich baller ich immer weg de
     
  10. Ist ja auch net das wenn man -Ehre hat weniger Schaden hat habe einen Kleinen ACC der hat -20k Ehre (nicht viel ich weiß) habe mal aus Spass einen LF1 (Standart schaden 20) reingetan und machte nur noch 3 schaden xD wie soll man sich den von der Minus Ehre ins plus spielen selbst gates würden ne ewigkeit dauern auser Hades vielleicht
     
  11. xGetawayx

    xGetawayx User

    xD Stell dir das mal bei 31LF-4 vor haha machste gradmal 704Dmg xD
     
  12. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Die Idee ist nicht neu, wie gesagt kommt da schon sehr schnell viel Minusehre zusammen und der Counter geht auch nur um 1 runter, wenn man einen Tag nichts machte, ansonsten steigt er ewig an.

    Wenn man aber schon ein neues Bestrafungssystem will, dann sollte man das aktuelle kennen und verstehen und auch sagen wie es geändert werden sollte. Einfach sagen es soll mehr geben, reicht nicht statt mit 100 mit 101 anfangen wäre auch schon mehr, aber auch 200 oder 400 als Start wäre kaum ein Unterschied, mit 10k anfangen wiederum wäre unfair gegenüber ehrlichen Spielern, die zufällig einen Firmenkill haben.

    Es gibt einige Möglichkeiten Firmenkills zu haben ohne Firmenkiller zu sein und das muss man dabei auch immer bedenken.
     
    †»мєgαтяσ竆 gefällt dies.
  13. -Besiegte verbündete Spieler1.292x 100

    Alles so lassen wie es ist :eek::eek::eek:
     
  14. huber77

    huber77 User

    Ich finde das die minus Ehre so wie es jetzt ist in Ordnung geht.
    Lass ich mich von einem Cubi wegschiesssen? Klar. Der jenige hat aber dann keine Freude mehr am Cubi schiessen. Grundsätzlich flieg ich dann solchen Leuten dauerhaft hinterher und baller auf ihre Cubis. Wenn der mich das fünfte sechte mal weggeholzt hat, wird es für solche Leute schon recht unangenehm. Meist sind sie ja auch schon vorbelastet und wissen dann so recht nicht mehr was sie tun sollen. Mit einem lernresistenten Spieler hab ich das über eine Woche durchgezogen. Ich war nur noch auf x-6 und sobald der aufgetaucht ist hab ich auf seinen Cubi geballert. Selbst der musste einsehen ,dass der Agressor der eigenen Firma immer den kürzeren zieht.
     
  15. Pendragon

    Pendragon User

    bei uns auf de1 werden fremdfirmen herbeigeweint, wenn "normale spieler" mit auf den cubi schießen. dann schießt zuerst einer der fremdfirma auf einen, dann sofort der von der firma mit drauf, und somit wird firmenkill schön umgangen.
    daher sollte jeder, der auf firmeneigene spieler mit draufschießt, auch tüchtig minus bekommen! damit das endlich mal aufhört, mit dem gestänker und assozialen spielverhalten.
     
  16. Die jetzige Minus ehre Bestrafung ist aus meiner Sicht vollkommen angemessen, sollte jedoch nicht weiter verstärkt werden. Viel wichtiger wäre es, auf den Vorschlag von Pendragon einzugehen :)
     
  17. Mach ich auch immer so, selbst schuld wenn sie mich an meinem Cubi nerven :D
     
  18. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    DEIN Cubi? Da steht kein Name, ach doch Cubicon, nur hier heißt du Megatron und auch das ist nicht dein Name, sondern nur abgeguckt ^^
     
  19. Trotzdem weis auf meinem Server jeder dass das meine Map ist und ich jeden Cubi für mich beanspruche, wer nervt wird abgeschossen :D
     
  20. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Ich beanspruche auch vieles für mich, heißt aber nicht, dass es mir auch zusteht ;)
     
    Trudtchen gefällt dies.