Mehr Negative Belohnung für Firmen Kills

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von _Svente_ gestartet, 1 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Die müssen mal den Namen der Cubikons auf "Allspark" ändern.
    Wie der Würfel aus Transformers, das passt dann auch zu mir :D

    Eine gewissen Ähnlichkeit besteht :D

    [​IMG]
     
  2. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    du weißt schon, dass der Allspark für Megatron tödlich war? OK er hat ihn auch wiederbelebt, aber das ist eine andere Geschichte und mittlerweile auch Spam.


    Die Idee ist ja nicht neu, dass nicht nur einer die Strafe bekommt, sondern auch die Mitschützen bestraft werden sollten, die brachte ich ja zB auch schonmal.
     
  3. _Svente_

    _Svente_ User

    können wir das hier schließen es läuft in die falsche Richtung.

    Danke für die Teilename.
     
  4. Eine Frage hab ich da schon noch an Inti^^

    Wie ist den da die offizielle Regel wenn ich einen 2. Acc auf einer anderen Firma habe, den auf der x-6 auslogge, mit meinem Haupt Acc Cubi schießen bin, und wenn dann einer ankommt und mich nervt mich mit dem großen Account auslogge, mit dem kleinen den oder die Typen abschieße, mich wieder in den Haupt einlogge usw?

    Ich spiele immer nur einen Account, nie beide gleichzeitig, schieß auch nicht mit beiden auf das Cubi oder so, der eine ist einfach nur zum Jagen da, der andere zum Cubi schießen. Ist das Pushing? Weil genau genommen ist doch keine direkte Interaktion zwischen den beiden Accounts da?
     
    †»мєgαтяσ竆 gefällt dies.
  5. huber77

    huber77 User

    Junge mach mal die Augen zu,dann weisste was dir gehört.
     
  6. Dann sehe ich nur schwarz. Der Weltraum ist schwarz, somit gehört alles dort mir ;)
     
  7. Will kommen im Dschungel.
    Die Stärksten haben das Recht.
    War immer so , wird auch immer so sein.

    Was erwarten die Leute immer bei DO ^^
     
    †»мєgαтяσ竆 gefällt dies.
  8. huber77

    huber77 User

    Naja . Deinen Beiträgen zufolge bist du noch sehr jung oder stark zurückgeblieben. Das entschuldigt einiges.
     
  9. Wir schweifen vom eigentlichen Thema des Threads ab.
    Aber, der Weltraum ist doch schwarz, oder etwa nicht?
    Deine "Beleidigung" zeigt auch dass du seeehr erwachsen bist:D

    Da hier nur noch gespammt wird, bitte die Frage von Cry beantworten und dann schließen, kkthxbb.
     
  10. naja dann halt die hälfte von dem, was man normal für nen firmenkill bekommen würde^^ glaub mir... sobald du es schaffst cubis alleine zu schiessen, wirst auch nich jeden ran lassen, da du dir diese särke erarbeitet hast;) (kommt mir jetzt keiner mit ja paar tausender ins spiel investieren, denn die gates für die dinge muss der spieler doch dann selbst ballern^^).. manchmal nervt des echt, wenn du alleine nen cubi ballerst und ein flax goli anfliegt oder noch so frech is in ner veng zu kommen um abzuhauen... ich mein die sollen wenigstens was an dmg reinhauen, so dass man sagen kann "ja die helfen mir":) sind ja meist immer so dreist und kommen erst einzeln, um den cubischiesser zu testen und wenn der positiv reagiert ihre gruppe zu holen...

    musst mal nen tag lang von nem admin weggeschossen werden:p biste nich der megatron auf de3?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2014
  11. Nein, ich bin der Megatron von DE 2.
     
  12. kriegsgrundnummer 1 : Cubischnorren.

    Ich hab auch kein bock andaurnd muni zuvergeuden um andere wegzuballern...nervt schon echt.
    Man kann sich bei den großen schnorrern revanchieren und sie den wie mega so schön sagt totschnorren.

    Aber eigentlich verzieh ich mich auch immer direkt von nem cubis wenn ich merk da sind 1-2 leute dran.
     
  13. Pendragon

    Pendragon User

    @prison break... hmmm, ich bin seit 3 jahren in der lage, cubis allein zu schießen ^^ darum geht es mir doch gar nicht. es geht mir darum, dass das spielprinzip, was die ersten jahre sehr gut in darkorbit war, völlig aus dem ruder gelaufen ist. wer spielt denn noch mit ehre? macht mapverteidigung oder hilft dem nachwuchs, stärker zu werden?
    es ist eine schande, dass die spieler selbst das spiel an die wand fahren und dann rumjammern: die maps sind so leer!
    aber da jeder post hier sowieso nutzlos ist, die prahlhänse und firmenstänkerer eh immer so weitermachen werden, ist für mich das thema eh hier erledigt.
     
  14. Pendragon

    Pendragon User

    aber eines muss ich noch loswerden: wenn ihr euch beschwert, dass andere am cubi "schnorren"... habt ihr vergessen,dass ihr auch mal klein angefangen habt und selber am cubi abgeschnorrt habt???
     
  15. ach damals zu meinen zeiten war der noch grp NPC ^^

    und wenn DO einzelne spieler so OP macht dass die einen Uberkrisso solo machen können ...PECH ^^
     
  16. Sie können den Cubi auch um das 4 fache stärker machen, dann stehen eben 2 Leute statt nur einem dran, und die dominieren dann auf der Map. Die kleinen werden nach wie vor weg geschossen.
     
  17. Je stärker der Cubi umso schwerer haben es die Kleinen.
     
  18. Gerade dann wenn der Cubi stärker gemacht wird, würden die kleinen noch weniger mitschiesen dürfen alleine schon aus dem Grund weil die ja am Cubi im prinzip noch weniger Schaden machen. Zumindest wenn die HP erhöht werden.
     
  19. Minus Ehre auf der x-6 wird um 50% erhöht xD