Mehr Negative Belohnung für Firmen Kills

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von _Svente_ gestartet, 1 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    es geht hier aber nicht nur um den Cubi, dafür gibt es eigene Threads und ja es ist nicht einfach damit getan einen stärkeren Cubi zu haben
     
  2. Inti? Was ich mich aber frage, ist, warum + Ehre, in dem Fall Booster, mit bei - Ehre einberechnet werden. -100 Ehre bekommt man am Anfang. Mit Ehrebooster wird es mehr, wieso?
     
  3. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Der Booster erhöht wertfrei den Ehrebetrag und 10% mehr sind nunmal 110, egal ob Abzug oder Zugewinn

    Das "-" gibt ja nur an was mit der Ehre passiert, sie wird abgezogen.

    Die Rechnung ist ja recht einfach nachvollziehbar für jeden, der Prozentrechnung kann. Ehrebetrag*1,1(Booster)*1,25 (voller Skilltree)*1,1(Exalted-Design). Da es sich um eine Multiplikation handelt, übernehmen die Boni das Vorzeichen des Ursprungbetrags.
     
  4. Also wird das - nur rangehangen quasi. Heißt bei 50% Ehrebooster sind 100 Ehre ja 150 Ehre und dann nur das - ran, dann sind es -150, richtig?
     
  5. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    ja, das heißt also Spieler die auf Rang setzen und daher mehr Ehre bekommen, bekommen auch gleich deutlich härtere Strafen bei Firmenkills.
     
  6. das is keine Idee das ist so mit nem Ehre Booster machst du mehr Minus Ehre ^^
     
  7. Ich fände es noch gut, wenn ab einer bestimmten Anzahl von Schaden (z.B 25'000) immer weiter RP abgezogen werden würden, damit man Leute nicht einfach zwingen kann, von einem guten Alien abzulassen.
     
  8. Belohnung sollte aber unverändert bleiben;) heute bei nem kill (davor paar mal) -12k ehre bekommen... Legen dir minen untern cubi, gerade weil sie weggeschossen werden wollen... Dann aber immer so schmierig und clo sein...
     
  9. M
    Wusst ich nicht, aber gut so!