mehr spieler durch bessere einstiegsfreundlichkeit

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -=[Cubikon]=-™ gestartet, 8 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Also auf GE 1 hast du alle Schiffe rumfliegen :) Da macht das Bigboy jagen auch noch Spaß. Und da sind die Preise im Handel auch noch hoch.
     
  2. ich

    ich User

    Karter so langsam glaube ich "du machst hier Schleichwerbung für GE1":D:D:D aber gut das wenigstens da noch alles in Ordnung ist
     
  3. ja ich hab ja selbst noch einen account der ohne email rumfliegt auf GE1. wenn man über die map fliegt sieht man im gegensatzt zu de6 jedoch kaum ne aegis ne spearhead bzw cita ^^. zur rush hour auf de6 findet man jedoch mindestens ein so schiff auf jeder map was relativ gesehen sehr viel ist. aber wieder schluss mit offtopic ^^

    aber da hätten wir mit der serverzusammenlegung wieder ein problem - die auktionspreise werden gewaltig steigen, die kleinen spielerlein kommen nicht mehr leicht an irise oder sonstiges ran und es wird noch schwerer, da ja mehr oder weniger die großen den vorteil ziehen wenn die server zusammengelegt werden. und anstatt ner salve x4 bräuchte man ne salve x2 um den armen kleinen nen onehit zu geben.

    und da komm ich schon wieder drauf zurück, dass die spiler ne standardausrüstung brauchen :D
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Wir brauchen neue Spieler und keine zusammengelegten Server, auf denen dann 60% UFEs unterwegs sind.

    Das werden dann übrigens die ersten sein, die hier rumheulen. Kein Chief-Colo mehr, nicht mehr Top-100, kein stundenlanges Cubi-Farmen mehr, der BR ist auch dauerbesetzt und die Kriege werden erbitterter...

    Was ein Server mit so einer UFE-Dichte für die Noobs bedeutet, hat -=[Cubikon]=-™ schon angedeutet...
     
  5. die libratoren die auf den ganzen servern rumfliegen und dann verschwinden können doch nicht alles zweit acc's von spielern sein oder?
    in meinen augen sind die neuen spieler da nur ebend nicht lange genug.
     
  6. Die Meisten accounts sind aber 2 acc´s ;) Leider.