Mehr Uridium

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ŁűmmēlŤű†e gestartet, 13 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo wollte mal Fragen wie es währe mit Uri Belohnungen pro Level up oder speziellen Designs die an gewissen NPC's mehr Schaden machen und mehr Bonus bringen währe ganz hilfreich bei Krisos :p .
     
  2. Und zu was soll das dann gut sein?
    An welchen NPCs im speziellen?
    Wieviel Belohnung für welches NPC?
    Wieviel DMG steigerung für welches NPC?

    Fazit: Wieder einmal nur das was man selber gerade möchte unausgegoren reingeworfen.

    Es wird hier keiner eine Idee für Dich ausarbeiten wollen die dann sowieso erst noch BP's Gnade finden muss.

    Kann eigentlich geschlossen werden :mad:
     
  3. Ach was, Ferraris und Blowjobs für alle! Ihr dreckigen Kapitalistenschweine wisst einfach nicht, wie schwer es ist, stets die neuesten Nike's zu haben, ohne DO zu vernachlässigen.
     
  4. Welchen Clown hast Du denn gefrühstückt Kanonenfutter???
    Nikes sind doch total Out.
     
  5. Shit! Da macht sich mein fortgeschrittenes Alter bemerkbar. Ich meinte natürlich Hello Kitty Tangas.
     
  6. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Die Idee gabs schon in ausgearbeiteter Art und Weise, hier liegt nur der Wunsch nach mehr Uri vor und das ist keine wirkliche Idee. Da hier ansonsten nur gespammt wird und es mir schon in den Fingern juckt einen rauszuschmeissen, mache ich mal zu


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.