Mehr Vielfalt auf den Maps (mehr NPCs)

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von .Red-Sky. gestartet, 19 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Red-Sky.

    .Red-Sky. User

    Hi!

    Ich finde auf den Maps wird es oft ziemlich eintönig, da man ja zu 90% immer die selben Aliens schiesst!

    Wie währe es mit dieser simplen Idee:
    Einfach ein paar Piratenschiffe dazumischen!

    Würde dann für die X-3 und X4 Maps zähln sowie alle darüber.
    Es sollten auch nich zu viele sein, sondern eher so oft vorkommen wie die Bosse!

    Lg
     
  2. Es wäre wirklich mal schön, wenn neue Aliens raus kommen würde, vlt eins, wo man mit Taktik und so kämüfen muss (wie der Emporor Krisso).
    Würde mich darüber auch mal freuen :)
     
    .Red-Sky. gefällt dies.
  3. Gute Idee, neue Aliens wären echt mal Zeit!
     
    .Red-Sky. gefällt dies.
  4. is halt immer so ne sache mit neuen NPCs... so ab dem 1000sten werden alle langweilig ;-)

    das mit den piraten gabs übrigens als event vor einiger zeit. als infiltratoren sind sie auch jetzt ab und zu auf den "normalen" maps zu finden wenn das entsprechende event stattfindet.

    allerdings sollte es kein größeres problem sein, mal über mehrere tage einen piratenaufstand zu veranstalten.
     
  5. Erbe

    Erbe User

    kann mich dem nur anschliessen :), wär es cool wenn man vllt nen paar Aliens wie beim Hades machen würd ( net falsch verstehn ) aber das man die in der Gruppe machen MUß dann spielt man auch wieder mehr zsm :D.

    in diesem Sinne
     
  6. nicht noch ein "gruppen"alien, den dann ein einzelner spieler oder clan für sich beansprucht.... sieht man ja was bei cubi und battelray abgeht. ein paar wenige füllen sich die taschen und knallen alles ab was in die nähe kommt.
     
  7. Erbe

    Erbe User

    siehst genau deswegen hab ich geschrieben net falsch verstehn grad wegen Cubi und Ray. Diese Aliens müssen dann halt in Grp beschossen werden. ( Grp = Alien = Belohnung, ohne Grp geht halt bei diesen Alien nix )
    Oder anders gesagt/gefragt biste schonmal alein ins Hades gekommen ?

    in diesem Sinne und guts Nächtle^^
     
  8. Einfach so ein paar NPCs vom GruppenGate oder auch von den Piraten auf den Karten mischen.

    Ich habe mir da so bisschen was einfallen lassen.

    x-1 sollten keine vertreten sein, da diese sogut wie nutzlos ist.

    x-2 sollten es Interceptoren und Barracuda geben, jedoch schwächer und weniger Belohnung.

    x-3 Interceptoren, Barracuda und Saboteur, auch schwächer und weniger Belohnung.

    x-4 Interceptoren, Barracuda, Saboteur und Annis, schwächer und weniger Belohnung.

    x-5 Interceptoren, Barracuda, normale Stärke und Belohnung

    x-6 Interceptoren, Barracuda und Annis, normale Stärke und Belohnung, jedoch nicht so häufig ( bestimmter Anteil )

    x-7 sieht x-6

    x-8 Saboteur und Annis, normale Stärke und Belohnung

    Und die anderen Piratebsorten würde ich auch irgendwie unterordnen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2014
    .Red-Sky. gefällt dies.
  9. .Red-Sky.

    .Red-Sky. User

    Ja finde ich auch gut den Vorschlag von -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] !

    Bis auf die Saboteure!! :p
    Wenn da ein Gegner kommt und du beim Saboteur vorbeifleigst und der dich bremst dann würde das schon ganz schön nerven ^^
     
  10. SkyMaster

    SkyMaster User

    Vielleicht wär es auch sinnvoll neue Maps zu erstellen. Aber auf jeden Fall neue Aliens^^
     
  11. Neue Maps wären nicht so sinnvoll. DE2 ist so schon wenig los, das heißt, mehr Maps = noch weniger Los..
     
  12. Thurion

    Thurion User

    Also die Idee des Piratenaufstandes mit der Ausführung von Resti zusammen wäre mal ein nettes 3-Wochen-Event ( oder als Infiltration mit sofort sichtbaren Gegnern^^)
    Wie wäre es, wenn man dann analog zum Referee-/Santa/100101-Bot ab und zu eine Battleray auftauchen läßt, die solange Instashield hat, bis MINDESTENS 4 Leute auf sie schießen. ( sobald es wieder weniger werden, geht der Instashield wieder an, nur um die asozialen Spieler etwas einzudämmen^^ )

    Vielleicht könnte man einige Piraten sogar Angriffe auf Teile der Bases fliegen lassen und die Spieler müssen verteidigen.. Man könnte im Fall eines Verlustes z.b. die Reparaturen für diese Firma einen Tag lang 30% langsamer machen oder die Verkaufspreise für Rohstoffe um 10% senken..
    Im Fall der erfolgreichen Verteidigung gäbe es halt 2% mehr Ehre für einen Tag oder sowas in der Richtung.
    Optisch würde so ein Hangarmodul im "Baustellen"-Modus auch mal ganz nett aussehen^^
     
  13. Neqativ

    Neqativ User

    Also es gab mal ne Zeit in DO da gab es die Piraten tatsächlich auf den normalen Maps. Auf den x-7 karten gab es dann annihilatoren und interceptor z.B. Das war zu der Zeit als die Piraten herauskamen. Als sie dann ne Zeit draußen waren wurden sie zur PLAGE. Man konnte nicht mehr normal Krissos schießen ,weil du sofort 3 Annis und 10 Interceptor am Hals hattest wenn du ausm Gate geflogen bist.

    Deswegen bin ich dagegeben, denn damals hab wir uns schon hier im Forum beschwert und sie wurden auf spezielle maps versetzt.

    Allerdings habe ich nichts grundsätzlich gegen neue Aliens, bloß sollten sie nicht allzu lästig seien.
     
  14. .Red-Sky.

    .Red-Sky. User

    Deswegen sollten sie ja je nach Map schwächer und langsamer sein als die normalen Piraten und zusätzlich nur so oft vorkommen wie Bosse, dann gibts auch keine Plage :)
     
  15. Neqativ

    Neqativ User

    Jo aber trotzdem würden mich z.B. die Annis auf x-7 karten nerven mit ihren 10k dmg. Auch wenn sie dann selten sind
     
  16. .Red-Sky.

    .Red-Sky. User

    Ja dann währe es besser wenn die starken Piraten wegfallen.
    Ich währe eh nur für die leichteren Versionen.

    Und wie gesagt keine Saboteure.
     
  17. bin ja für die idee

    aber

    annis und co solln mal schön da bleiben wo sie sind da gehn sie mir am wenigstens auf die nerfen :p

    ich wäre ja mehr mit nen paar nbc ausn zeta (nur denn endboss nicht da seh ich nämlich schon das es da nur probleme auf denn maps geben wird ^^)

    und vllt noch das eine komische ding ausn kappa wäre toll wenn ich das auf der map sehn würd ^^

    ps

    nur mal so neben bei is ne nete idee aaaabber
    dann machen halt 4 leute das ding und alles was sich nähert muss weg

    ändert ga nix an dem cubi-ray-ego syndrom bleibt hierbei trotzdem herhalten

    nur das man hierbei durch 4 teilen muss
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2014
  18. Wenn ich das richtig verstehe findet ihr es lw immer das selbe an npcs zu sehen?
    Vlt mal die pucs einfach anderndern aalso alte npc neues aussehen
     
  19. Nice wären sie echt neue Aliens die ein paar mille hp und schild haben damit sie keiner alleine schiessen kann,und dazu noch für jeden der mitschiesst nen 10% für ne Stunde als Belohnung und die clan würden mehr geschlossen auf der map sein den mal ehrlich fürn cubi brauch und will ich keinen 2 Spieler xd.
     
  20. SkyMaster

    SkyMaster User

    Jaja, da kommt der EGOIST zum Vorschein. Nein ich würde das auch so machen :p
     

Die Seite empfehlen