Mehr Zeit Verkürzungen in Skylap

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »†KΛTΞЯ4545†« gestartet, 8 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ich finde es gut das es nun von 4 auf 10 aufgestuft wurde das man die zeit in Skylap nun verkürzen kann in der Lieferung (in bau kann ich nicht einsehen Skylap kann man ja leider nur bis stufe 20 ausbauen ^^)

nun ist meine Frage aber natürlich ob es nun so bleibt ob es bei mir und meiner freundin anzeige fehler möglicher weise ist (was ich aber nicht hoffe) und des weiteren gibt es bald eine möglichkeit den Skylap weiter ausbauen zu können ? oder zumindest die veredelungs rate zu erhöhen (im selben prinzip wie halt die grund recoucen man mehr erwirtschaften kann sollte es auch bei den höher stufigen sachen möglich sein..)

Befort ich dazu ein Thema bei Ideenpool poste wollte ich erstmal halt die Frage oben geklärt haben und gern wissen ob sich andere darüber auch freuen würden wenn der ausbau und/oder verbesserung der produktion möglich wäre..

für die die immer Seprom brauchen weis ich schon das sie mit ja antworten werden den unter 200 Seprom pro stunde ist doch echt Wenig wenn man mal richtig jagen will muss man da ja meist wochen lang es immer nutzen und dann ist es in ein nachmittag eben fix weg :(

also was sagt ihr dazu ? ^^

2. jocker337

jocker337 User

Naja ich finde es eig auch verdammt Geil XD jetzt wo ich noch im aufbau des Skylabs bin nützt es mir recht viel, ungefähr 7 h 30 min pro tag verkürzt das hilft enorm beim Sep upgraden spart man sich zeit. Nur was mich daran stört bei mir steht dort 10/10 videos, dann schaue ich mir 7 an und dann steht da 3/10 und dann will ich weitere anschauen und es kommt ( es sind keine weiteren Viedeos vorhanden) Geil XD.
    Egal hauptsache ich stelle meine beiden Zetas mit 180 K uri so wie eben XD

»†KΛTΞЯ4545†« gefällt dies.
  3. 180k ist bischen havie bei uns in clan brauchen wir etwa immer 80-110k uri mehr nicht :-/ naja ist ja auch teil zufals und teilweise taktik hinter wie man es am besten hin bekommt :D oder meinst deine beiden zusammen dann ist netter schnitt =)

4. Au Mann Katerchen.. So ganz ohne Angabe der gebuchten Rabatte sagen diese Zahlen doch NICHTS aus.. oder?

5. also ich hab nur Premium mehr nicht :D manche von uns haben auch rabatt dazu und andere sogar nichts von beiden ^^
    hast recht hätte ich zuschreiben können ^^*

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  6. jocker337

jocker337 User

Ja nur für die beiden Gates.
    Sry dass ich mal zwischen funke aber was zählt als "Nichtbanker", ist amn schon Banker wenn man sich Premium kauft ? ( kalr für mich schon ) denn ich möchte mal versuchen diese Rabattflyer zu bekommen um dann auch mal so Geld günstiger in Uri zu investieren.
    Die Verkürzung ist eig Klasse wenn sie mal Funktionieren würde.
    Eben wieder !0/10 Videos, dann 3 geschaut 7/10 und dann es gibt keine weiteren Videos

KαterUndRock gefällt dies.
  7. Jocker du hast schon Recht das ist einer Erleichterung :)

8. Premium ist ja soweit wenn man Banner hat und dann halbes jahr oder jahr vergünstigung kaufen kann ist es echt supi und man kann sich da ja wohl schon gröstenteils als nicht banker bezeichnen wenn man "Nur" Premium holt.. und nicht jeden monat oder jeden 2. bei MHH oder sonstwas 50-100 oder mehr euro verpulvert das ist dann mehr als hard und viel zu viel :-/

zu der erweiterung ist geil und so aber hast recht funkstioniert nicht immer :( heute 4/10 geschaft dann schwubs zuende (also 6 mal geklappt =) ) aber naja :(