Mehrere Accounts

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hupflmupfl gestartet, 16 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hupflmupfl

hupflmupfl User

guten tag:),
    liege ich richtig in der annahme, dass es verboten ist, mehrere accounts zu spielen/besitzen?
    wenn ja, vll kann man gegen diesen spieler etwas unternehmen:
    ☣∂σρє☣
    sein anderer account heißt: ☣∂σρє☣тħ¢☣

den beleg aus dem globalchat habe ich auch:

http://www.pic-upload.de/view-31706352/16.09.16.png.html

ich finde es unfair, als ehrlicher spieler, ständig von solchen sachen zu hören!

MfG

2. Er meint, dass er mit nem 2 Acc zum Helfen kommt, da er noch Prom für Cubis auf Laser hat.

So verstehe ich das jedenfalls.

3. Es ist erlaubt mehrere Accounts zu haben und auch zu bespielen allerdings nicht zeitgleich. Wenn dich der Nick so stört wende dich damit direkt an den Support.

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Chatsachen gehören ins Chatforum. Bezüglich nicht erlaubter Usernamen kann auch der Support angeschrieben werden.;)

EDIT: Ich habe mich um diese User entsprechend gekümmert. Bleibt nur noch der Verstoß gegen die Chatregeln und das gehört ins Chatforum.

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.