Mehrere Bugs die mal behoben werden sollen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gestartet, 1 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Crazy Cubi gibt es damit man jeden einzelnen Proti abschießt, versteh es doch! xD
     
    †»мєgαтяσ竆 gefällt dies.
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Crazy Cubi war mal ein Bug, ein Fehler schlechthin, der dazu geführt hat, das eben der Cubi so viele Protis ausspuckt.;) Offenbar gefiel dies uns Usern aus irgendwelchen Gründen:D, so das man den Bug kurzerhand zum Event gemacht hat.

    Crazy Cubi gibt es also, weil wir User es so wollten.:p
     
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  3. Rescue, ja das stimmt, aber Crazy Cubi ist doch da, damit man die Protegiten abschießt mit Lasermuni, oder nicht? :p
     
  4. Ich weis es auch noch als der Cubi "Bug" das erste mal war.
    Im Forum hat das dann jeder gelobt, und warum? Weil man mit dem Kami super Uri machen konnte.
     
  5. NukeStrike

    NukeStrike User

    Ich muss nix verstehen, aber was verstehst du daran nicht, dass Kami nur "im letzten Moment" benutzt werden sollte?


    Nein, danke. Ein IQ von <135 genügt mir.
     
  6. 1) Das habe ich doch geschrieben du ... "locker bleiben"...

    2) Genau^^
     
  7. Es benutzt aber niemand im letzten Moment!
    Jeder nutzt es um DMG an Aliens zu machen, und nicht erst im letzten Moment...
     
  8. NukeStrike

    NukeStrike User

    Check ich nicht^^

    Auf den zweiten Punkt brauche ich erst nicht, einzugehen.


    Und? Sollen doch alle machen, was die doch wollen. Mal sehen, wie sich ein Mod dazu äußert.
     
  9. Banking Bug ist seit einigen Tagen gefixt worden :D Meine Clanmember haben schön viel Uri durch den Bug mit wenig Geld erhalten
     
  10. @HardesFaktor wenn du das sagst, sollten deine Leute mal überprüft werden.
     
    †»мєgαтяσ竆 gefällt dies.
  11. NukeStrike

    NukeStrike User

    Sehe ich auch so...
     
  12. El_Burro

    El_Burro User

    Und nach der Überprüfung? BP straft Spieler ab die ihnen Geld gegeben haben?
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  13. NukeStrike

    NukeStrike User

    Ja. Die ihnen WENGER Geld für eine entsprechend größere Dienstleistung (in dem Fall Uri) gegeben haben.
     
  14. Da muss ich Nuke Recht geben.
     
  15. NukeStrike

    NukeStrike User

    Danke.

    Wir könnten auch das Thema Gleichberechtigung aufrufen:
    Warum durften die Typen mehr Uri kriegen und ich nicht?
     
  16. Ah, da ich eh nicht gesperrt werde, weil ich banke, benutze ich halt den Bug. Juhu...^^

    *ironie aus*
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2014
  17. NukeStrike

    NukeStrike User

    Du solltest einmal schreiben, dass das ironisch zu verstehen ist. Es gibt Menschen, die dir das glauben würden :D.
     
  18. Oh, stimmt ja, nicht dass sie mich sperren :D
     
  19. NukeStrike

    NukeStrike User

    Der Bug wurde ja (angeblich) eh behoben^^
     
  20. Pendragon

    Pendragon User


    na super, dann geben die buguser das hier auch noch schön offen zu und dürfen munter weiterspielen. mir fehlen die worte
     

Die Seite empfehlen