Mehrere Bugs die mal behoben werden sollen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gestartet, 1 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich würde sofort überprüfen. Bei sowas sehe ich hier keinen Spaß mehr. Absolutes no-go.
     
  2. Ja und massenweise Spieler sind jetzt mit seprom vollgepumt !!! Bug benutzt direkt dauerhaft sperren !!!
     
  3. Da hat Kater Recht, die Leute, die es ausgenutzt haben, sollten gesperrt werden oder andere Bestrafungen, wie zB, Skilltree weg, Updates auf Lasern weg oder 50 % der EP verlieren.
    Aber wenn Bigpoint die Spieler nicht bestrafen will, dann sollten die anderen etwas als entschädigung bekommen, zB ne Mio Uri
     
    SYLUX_FAIT gefällt dies.
  4. xGetawayx

    xGetawayx User

    Schade das es immernoch nicht weg ist, also für 100k Uri kann man bis zu 5mille Seprom auf den Lasern haben, wenn man Citadell etc. benutzt -.-
     
  5. Über ne Mio Uri lache ich, dafür dass die meisten mit 100Mio Seprom rumfliegen.
     
  6. Solche Bugs sind fast schlimmer als Die boter früher!
     
  7. Also im Jahr sind maximal 14Mio Seprom möglich ohne jegliche Bugs.

    Aber mit ~2Mio Uri haben die Leute das 10 fache...
     
  8. Das muss bestraft werden, laut agbs
     
  9. Ne Sperre ist doch eine Strafe :D
     
  10. Pendragon

    Pendragon User

    und den banking bugusern mal schön sofort die uri auf null setzen, das wäre wohl das mindeste -.-
     
    SYLUX_FAIT gefällt dies.
  11. Wieso unverwundet davon kommen? Sofort Schulden raufklatschen und fertig. Mit Geld spielt man nicht ;) Das ist Betrug ;)
     
  12. Und den Acc dann solange sperren, bis man wieder im plus ist
     
  13. Durch mehrere Mio Uris und Seprom sind die User so im Rankingvorteil.
     
  14. xGetawayx

    xGetawayx User

    Wäre lustig bei dene zu sehen wie im Skylab -14mill Seprom steht :D
     
    Axel_1904 und -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  15. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    aso jetzt versteh ich wieso deine leute immer so schnell 2. acc hoch bringen ^^