Bug Mehrere Bugs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MischiefHunting gestartet, 29 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ich spiele Darkorbit jetzt wieder seit 2 Wochen und bin schon sehr weit gekommen. Kommen wir zu den Bugs. 1. Wenn man durch ein Gate jumpt wärend man fliegt(flüchtet) ist man manchmal direkt weiter weg (für andere Spieler) nur für sich selbst steht man noch am Gate, dies kann man Gut mit der Pet Beobachten die zurück geflogen kommt. Dazu kommen wir zu nummer 2 die Pet ist sehr Verbuggt in Gruppen bekommt man Kami schaden usw. 3. Gruppenbugs. Die Gruppenmitglieder werden sehr oft Blau oder Rot angezeigt sowohl auf der Map als auch der Name. Diese sachen haben mich sehr gestört in letzter Zeit und es wäre angebracht es zu fixen da nicht nur ich diese Probleme habe. (Das mit dem Gate gabs vor 3 Jahren schon) Fixt erstmal Bugs und dann verändert das Spiel. Danke fürs Lesen.
    MFG Mischief

2. ObiOrbit

ObiOrbit User

2. kann ich nicht nachvollziehen, solange keine Fremdfirma in der Gruppe ist...
    3. passiert das mit dem Namen ab und zu und sogar inkl. Grün... wenns mich wirklich stören sollte mach ich halt ein quick-relog (also in sicherer Position einfach ein Refresh auf den Client) oder falls die Map es hergibt ein mal durchs Gate

3. zu deinem kami schaden

wenn ihr verschiede firma seit ist das kein bug das du kami schaden bekommst egal ob ihr in einer gruppe seit oder nicht

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Und der erste Fehler sieht für mich nach Synchro-Problemen aus. Dazu könntest du mal einen Blick in die passende FAQ werfen.

EDIT: Hier scheint alles geklärt zu sein, darum...

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.