Mehrere Generatoren auf einmal verkaufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ЩΛЯЯIOЯ♥Qųέęи gestartet, 10 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie oben in der Überschrift steht, möchte ich wissen ob und wenn ja wie das geht. Ich sehe ja das so ein feature existiert, wenn ich welche verkaufe. Aber ich kann immer nur einzelne verkaufen. Da ich viele Beute-Boxen gesammelt habe, habe ich eine ziemlich volles Inventar, welches echt mühselig auszumisten ist. Bitte um Hilfe ._.

2. Dir wird nichts anderes übrig bleiben als die Sachen einzeln zu verkaufen. Mehrere gleiche Items miteinander lassen sich nicht gleichzeitig verkaufen.
    Das war anscheinend mal angedacht, wurde aber nie umgesetzt.

3. würde ja auch keinen sinn machen, wenn man dann auch ausrüstung verkauft die im schiff verbaut ist. stiftet nur verwirrung....

4. Ich glaub es geht hier eher um das Inventar, wenn man mal aufräumen will währe es wirklich besser wenn man mehrere Gegenstände gleichzeitig verkaufen kann. was für mich persönlich auch ne tolle Verbesserung sein könnte währe eine Möglichkeit die Drohnen, ähnlich wie beim Schiff, alle gleichzeitig auszurüsten und nicht immer nur die 2 Generatoren und Schilde reinziehen zu müssen. Weil es dauert doch echt lange, wenn man auf ein anderes Schiff umbaut und wirklich gefühlte 10000 mal ziehen muss ;)

5. also bei funkt das so markiern und ctrl und mausklicken dann landet alles im schiff und muss ga nix ziehn

6. das was du meinst nennt man ausrüsten... was der TE meint ist verkaufen!

klingt zwar komisch, ist aber so!

7. Verkaufen geht nur einzeln..

8. Lass doch einfach in jedem Hangar in einer Konfi Speedgeneratoren drin....

9. :cool:

was der te will hab ich auch verstanden aber danke für denn hinweiß

10. tja man lernt nie aus ;) danke für den hinweis. aber leider kann ich nicht Alle Drohnen mit einmal ausrüsten .. also Bespielsweise 20 Laser markieren und Ausrüsten. oder hast da auch noch einen Tipp für mich? ^^

11. Ich denke nicht dass es dazu einen TIpp gibt, kannst ja nur 2 ausrüsten also wie solls da nen Tipp geben^^
    Aber wäre wirklich cool wenn man mehrere Drohnen so ausrüsten könnte.

12. hab ich doch schon gesagt makiern ctrl taste gedrückt halten und drauf klicken mit der maus nicht ziehn sondern klicken dann gehn sie auch da rein

geht auch wenn mans wieder raus haben will da aber leider nur drohne für drohne

13. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Da sich die Frage geklärt hat, schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.