Mehrere Items aufeinmal verkaufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ♥†ĶIĻĻМξĐįUΜ†№¹♥ gestartet, 20 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

Heute wollt ich alle meine LF-3, zuviele Speed generatoren und sinnlose Bo1 Schilder verkaufen, da steht wie viele ich verkaufen will aber man kann es einfach nicht erhöhen oder auf Maximal einstellen.

Meiner Meinung nach ist es ein fehler, weil wenn ich 10 LF-3 habe und sie alle aufeinmal verkaufen will dann sollte ich eig auf Max klicken und direkt verkaufen können.

Hier mal ein Bild[​IMG]: http://www.pic-upload.de/view-23616701/bugverkaufen.png.html

Wenn ich auf Maximum drauf klick, passiert nix :(

Ich bitte um behebung

MfG

2. Ist bei mir auch so, aber schlimm ist es nicht.
    Denn stell Dir mal vor Du verklickst Dich ;)

Verkauf lieber alles einzeln, auch wenn es länger dauern sollte.

MfG

3. VP,
    Dann mach deine Augen richtig auf und pass auf was du da machst, hab nämlich keine lust tausende von Items einzeln zu verkaufen !

MfG

4. •Cat•

•Cat• User

Hmm, ein echt "Netter".

Wenn Du keine Lust hast zu verkaufen, dann laß sie halt im Hangar ^^

5. Ich kann doch nichts dafür das Du keine Lust darauf hast.
    Warum sollte ich meine Augen auf machen? Hab ich etwa gesagt das ich deswegen schon mal zu viel verkauft habe? Nein, also Zügel deine Wortwahl.
    Ich sammel gar nicht erst "unnötiges" an, was ich nicht brauche wird verkauft.

Außerdem habe ich Dir ja wohl zugestimmt, bei mir ist diese Funktion auch nicht Aktiv. Nur habe ich gesagt das ICH es nicht schlimm finde.

MfG

6. keine lust, nervt langsam^^

7. •Cat•

•Cat• User

Ja, ist schon klar ^^
    Ich hab auch LF3 für 8 Schiffe und die anderen beiden bekomm ich mit LF4 voll. So lange es keine Fehlermeldung der Art "Inventar voll" gibt, bleiben die im Bestand - man weiß ja nie ;)

Aber es gibt derzeit wichtigere bugs. Ich denke nicht, daß die das in absehbarer Zeit in Angriff nehmen.

8. Funktionier meiner Meinung ja schon seit mindestens 1 Jahr schon nicht wenn nicht sogar noch länger. Aber warum willste die lf3 den verkaufen behalte die doch brauchste l mal für andere hangerhallen oder die pet ausrüstung in anderen hallen usw.

9. VP,

Ich benutze keine LF-3 habe genug LF-4^^

10. für alle deine hangerhallen?

11. Wo ist denn dein Problem? Du kannst doch die Stückzahl manuell auftippen.

12. Red Dragon, du siehst das das Feld schwarz ist? ;D Brille kaufen = Beschte Lösung. Alles was ich sehe is der bug denn ich auch habe und lvl 16 Lf4 D:

13. irgendwann is das inventar-problem größer als die unlust und dann verkaufste schon numan ^^

14. Die Zahl "1" mit der Maus markieren, dann über die Tastatur die gewünschte Zahl eingeben hat bei mir funktioniert.
    Kleiner Nachtrag, funktioniert nicht bei Items, nur beim Verkauf von Munition z.B. LCB-10, immer dann wenn man das "+"-Zeichen drücken kann. Wattebausch hat da Recht.

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2014
  15. nope, die 1 kann nicht ersetzt werden

16. Generell sollte diese Funktion abgeschaltet werden außer für Credit Items. Anderes Thema, aber die Funktion ist nur für Hacker gut.

17. das musst du mir jetzt erklären?

18. Wenn ein Hacker schon im ACC ist dann macht er meiner Meinung nach auch wenn es länger dauert denn ACC trotzdem dicht, wenn ich 100 bo1 Schilder habe und ich eigentlich die Möglichkeit habe alle sofort verkaufen zu können würde ich es gern nutzen, aber weil es nicht funktioniert muss ich alles selber verkaufen -.-

19. Dann sollen sie das für bestimmte Items nur freigeben... aber nicht für LF4, LF3, B02, Drohnen, Muni, Raketen...........