Mehrere Items aufs Mal verkaufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Juventino24 gestartet, 26 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo. Ein Freund von mir hat sehr viele Reparaturroboter 1 gekauft und seit dem spinnt das Spiel extrem. Immer wenn er jumpt, jumpt er automatisch zurück und wenn er Gates klickt geht es sehr lange bis man sieht, was man alles bekommen hat. Ich habe gemerkt, dass man diese Items nur einzeln verkaufen kann, aber er hat gesagt, dass es ziemlich viele sind. Der Support hat ihm gesagt, dass er die neuste Version des Flash Players installieren sollte, liegt aber nicht daran, weil dieses Problem bei mehrere PC's die er hat vorkommt, obwohl er die neuste Version des Flash Players hat. Es liegt daran, dass er viele Reparatur Roboter 1 hat und die möchte er verkaufen, aber nicht einzeln. Was kann man da machen?

Danke

2. Erstmal kann das eigentlich nicht sein, dass es an den Reparaturrobotern liegt.

Und mal im Ernst, falls das Problem wirklich wegen den Reparaturrobotern ist, sollte man nicht zu faul sein die auch einzeln zu verkaufen. Das jemand so faul ist, haut mich echt um... sorry ist aber so

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

An den Robotern kann es nicht liegen. Ob die im Hangar "auf Halde" liegen oder nicht interessiert weder den Client noch den GGG. ;)

Und bisher ist eben nicht möglich mehrere Items mit einem Mal zu verkaufen. Da muss man wohl manuell ran...

-ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  4. Da muss ich euch leider widersprechen. Wie gesagt, er hat es an mehreren PC's ausprobiert und bei allen gibt es diese Probleme. Diese Probleme gibt es, seit er diese Roboter gekauft hat. Flash Player oder weis auch nicht was, kann es nicht sein, weil die neuste Version installiert ist. Er hat es auch mit anderen Browsers ausprobiert und das gleiche Problem kommt überall vor. Wie gesagt GG Klicken und wenn er irgendwo Jumpen will. Nicht zu faul? Naja es sind ca 2500-3000 Roboter so viel ich weis. Darum wäre es gut wenn man mehrere aufs Mal verkaufen könnte, damit das alles wieder gefixt wäre.

5. So eine Geschichte habe ich noch nie gehört. 2500 Roboter, sorry, wie kommst du auf diese Zahl? Alle durchgezählt? In der Zeit hättest du sie auch verkaufen können.

6. Ich sagte ca nicht genau.. Auf jeden Fall man muss eine Weile runterscrollen um die Laser zu sehen.

7. Dir bleibt nichts Anderes übrig, als sie zu verkaufen. ( einzeln )

8. Kann man überhaupt soviele haben? Ich dachte es gibt nen begrenztes Inventar...

9. Wer so viele Reprobos kauft (diese ja einzeln) muss wohl oder übel auch einzeln löschen. Da muss Dein Kumpel durch.
    Außerdem frag ich mich warum der nich selber schreibt.. ein Schelm wer böses denkt ^^

onkel-mario gefällt dies.
  10. FM-Silent.bob-

Es bleibt dabei, dass er es manuell einzeln verkaufen muss.

Dass dadurch die Fehler nicht mehr auftreten, kann ich mir immer noch nicht vorstellen. Aber du darfst gerne von den Erfahrungen berichten. Vielleicht wird es ja schon besser wenn man nur noch 100 / 10 / 5 Roboter hat?

11. Das kann wohl sein. Ich werde mich wieder Melden, sobald ich es weis. Schade, dass man diese Sachen nicht mehrfach verkaufen kann. Das wäre bequemer gewesen. Ich werde ihm sagen, er soll diese Roboter manuell verkaufen.

12. wer kauft sich bitte 2500 rep Roboter und dann auch noch die 1er o_O

@FM-Silent.bob- wenn es nicht möglich is mehrere sachen auf einmal zu verkaufen dann find ich aber is diese frage schon ne kleine verarsche wer hat sich denn diesen etwas gemeinen scherz einfallen lassen ^^

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2014
  13. SkyMaster

SkyMaster User

Echt krass mann^^aber bis alle einzeln verkauft sind, kann es sich nur um Stunden halten :eek:

Balance_of_Judgement gefällt dies.
  14. Ja es werden schon mehrere Stunden sein. Ich habe ihm gesagt, er sollte den Support kontaktieren, weil vielleicht könnten sie diese Sachen in wenigen Sekunden löschen. Bis jetzt kam aber vom Support kein Ja oder Nein. Er hatte diese Reparaturroboter als Spass gekauft und seit dann gibt es diese Probleme.

15. FM-Silent.bob-

@Balance_of_Judgement: Gute Frage... :D Ich schätze mal, dass da einfach der Kauf-Dialog kopiert und als Verkauf-Dialog weitergenutzt wurde. Allerdings würde auch ich mir wünschen, dass man mehrere identische Dinge gleichzeitig verkaufen kann.

Balance_of_Judgement gefällt dies.
  16. muf-007

muf-007 User

das verkauf problem ist im alten forum schon mal zur sprache gekommen.
    tatsaechlich laedt es jedes mal das komplette inventar neu (sprich aktualisieren)
    was zu einer sehr unangenehmen wartezeit fuehrt...
    ausserdem ist damals ausgesagt worden, dass das inventar eine maximale anzahl
    slots haette, was aber wie sich herausgestellt hat, leider von den proggers nicht beruecksichtigt wurde...
    diese maximale anzahl slots wuerde naemlich verhindern, dass man 2500 reprobs
    einkaufen koennte...

17. Na das ganze kommt einem aber schon recht seltsam vor. WER kauft 2 bis3 k Reproboter?

18. Och kleine Jungs die denen langweilig ist kommen auf die unmöglichsten Ideen.
    Zum Beispiel:
    Wie bringe ich meine Inventarseite dazu das sie eewig zum laden braucht um dann im Forum über einen angeblichen "Kumpel" darüber abzulästern :)

19. Soll das jetzt heissen du glaubst mir nicht? Ich habe kein Problem mit dem Spiel. Frag ihn doch selbst, wieso er diese Roboter gekauft hat. Ich denke jetzt mal aus Langeweile. Wenn du mir nicht glaubst, ist es dein Problem nicht mein. Ich weis aber, dass ich dieses Problem nicht habe und bin auch Froh.

20. ooh wer wird denn gleich angep..t sein? Nur getroffene Hunde bellen :p

PS.. ICH glaub grundsätzlich gar nicht.. nicht mal mir selbst ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.