Mehrere Items aufs Mal verkaufen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Juventino24 gestartet, 26 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niemand ist hier angep..sst wie du sagst. Aber wenn du hier nichts glaubst und nur hier bist um schrott zu erzählen ohne jemanden zu helfen, solltest du hier nichts schreiben und andere User stressen.

2. Au mann warum regste Dich denn so auf.. DU interpretierst anscheinend in jeden Post rein wie es Dir gerade nicht passt.
    Wie oft musst ich von Dir schon unqualifizierten Mist lesen.. Mehr als ein mal...
    Also halt einfach den Ball flach und reg Dich ab kleiner...

Aber iwie schon komisch das Dein sogenannter "Freund" nicht selbst des Schreibens mächtig ist.. oder?

3. DerBro2000

DerBro2000 User

mehrere gleichzeitig verkaufen? da sag ich nur ein

FAULHEIT STÄRKT DIE GLIEDER (indem fall deine finger);)

4. Na dann kann er sie ja jetzt aus Langeweile wieder verkaufen. Um für 25 bis 30 mio Roboter zu kaufen muss mir seeehr langweilig sein.

5. Bad Boy du kannst ja nicht mal normal antworten. Ich habe eine ganz normale Frage gestellt und du kommst immer mit solchen blöden Antworten. Merkst es nicht?

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2014
  6. ich finde nach dem hier alles geklärt is und der freund vom TE der auf mysteriöse art und weiße nicht selbst hier schreiben kann mitlerweile wissen müsste das er alles einzeln verkaufen muss kann man hier ja auch schließen bervor das hier aus artet :cool:

ps ich wünsche ihm viel spaß dabei :D

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Zum Thema dürfte wohl alles gesagt sein, darum...

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.