Mehrere Probleme... hat die sonst noch wer?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Odin_God_of_Walhalla gestartet, 7 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi ich habe mich heute zur Upgraading Hour eingelogt und war nur vormittags sehr früh Online da machte mein schiff 7000 schaden (x1 laser damage) so ca...

    Bei der Upgrading hour machte ich upgrades für 2 Iris Drohnen und 2 Lf4 laser... nun macht mein schiff wo ich lediglich die laser in die weiter geupgradeten drohnen gewechselt habe 4,8k bis 6,8 k also im schnitt so 6,2 k laserdamage.

    Weiterhin kommt mir die Laserreichweite um ca 25-30% verkürzt vor. hat diese Pros sonst noch wer?
     
  2. Hattest du vielleicht kurzzeitig einen Schadensbooster am laufen ? vielleicht hast du ja einen durch ein Alien Abschuss erhalten der dann nach einer Stunde ablief...was die Reichweite angeht ist eigentlich alles so wie immer
     
  3. Hmmm ok dann warte ich einfach mal ab, isch hatte zwar zwischenzeitlich einen schadensbooster aber der ist vor ner halben woche abgelaufen und danach hatte ich laserschadenswerte von 5800 bis 7800 mit x1 nun halt eher 1000 schaden weniger.

    Ich warte einfach mal bis Morgen ab und falls das Problem weiterhin besteht melde ich mich nochmals.​


    MfG
     
  4. Nein Keine Probleme ;) Bei mir Läuft es Bruder :D
     
  5. hi, vielleicht hattest du seprom drinne. Nur das könnte es erklären. Wenn du kein sep mehr hast fällt Dmg rapide ;)
     
  6. Öhm ich hab immer seprom drauf ... und verbessert hat es nich nicht
     
  7. war bei mir gestern nach nem schiffswechsel auch so^^ hab nur 2k dmg x1 gemacht in ner full dmg konfi mit seprom geupdated^^ relog und tada... ales wd normal^^