Bug Mehrfaches bewusstes Bugusing

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von The-Legend gestartet, 8 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The-Legend

    The-Legend User

    Hey, bei mir klingeln gleich alle Alarmglocken.

    Haut diese Buguser endlich aus dem Verkehr!!!

    Hier ein weiterer, der sich gnadenlos lustig darüber macht, dass ich ihn nicht angreifen kann!

    http://www.pic-upload.de/view-25495022/Buguser.png.html

    Es ist so zum Kotzen, dass sowas ausgenutzt wird, vorallem da die TA eigentlich was Tolles sein sollte!
     
  2. altes leidiges thema zu dem es schon einige threads gibt... lt. BA ist das ja auch gar kein bug sondern nur unglücklich und nicht weitsichtig genug programmiert, wer wäre denn auch auf die idee gekommen, daß sowas missbraucht werden könnte bei sovielen ehrlichen spielern und bekehrten bottern......

    allerdings IST es bugusing, da der zähler in der regel schon lange auf 00:00 ist und kein kampf in der TA zustandekam, der angriffschutz jedoch trotzdem besteht.
     
  3. The-Legend

    The-Legend User

    Nein, ach quatsch. Die schießen ganz gemütlich ihre Cubis auf 3-6 mit dem Ding und ich kann nichts machen.

    Jage ich die mit meinem PET, springen sie durch das Gate und haben wieder Schutz und sie können fein reppen xD

    Was ich mich frage, wieso man keine Boxen sammeln kann, aber NPCs schießen kann..
     
  4. Du hast das falsch Formuliert.. Das muß heißen: Schmeißt die kurzsichtigen Progger endlich raus.
    Weil es ist ja so gewollt von BP und somit kein Bugusing
     
  5. The-Legend

    The-Legend User

    Geb ich dir Recht. Hätte BP schon längst was unternommen, wäre das jetzt nicht mehr so. Aber naja :D
     
  6. nicht nur cubis.... spaceball, capture the beacon, hitac usw.....
     
  7. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Wie gesagt ist es bekannt und einige hier sind nicht in der Lage zu lesen, aber was solls, Hauptsache losmeckern und falsch etwas wiedergeben. BadBoy irgendwann solltest du auch mal nachdenken, bevor du etwas schreibst, manchmal ist es schon sehr grenzwertig.

    Es wird dazu sicherlich bald etwas geben, dass dies nicht mehr so ausgenutzt werden kann, wann jedoch ist nicht bekannt.


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.