Mehrsprachigkeit auf Global Europe ?

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von aurora gestartet, 11 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. aurora

    aurora User

    Dies soll kein Spam sein. Ich hatte die Frage schon im Chat-Bereich angesprochen, da ich wegen Französich schreiben gekickt wurde.:(

    Ich habe auch die Chat-Regeln noch einmal gelesen : wenn man in deutsch auf einen Global-EU Server einloggt, ist im Prinzip nur deutsch erlaubt und Englisch geduldet.

    Ich kann das nachvollziehen für den offenen (globalen Chat) wegen der Kontrolle..., trotzdem global ist das nicht wenn nur die Sprache in der man einloggt erlaubt ist.:cool:

    Deshalb möchte ich vorschlagen dass wenigstens im Gruppen/Team-Chat auch andere europäischen Sprachen erlaubt werden als die in der man sich einloggt. Das erlaubt dann eine einfache und vielfälltigere Kommunikation mit allen Spielern die einen einladen; ausserdem konnte derjenige der mich eingeladen hatte nur etwas Englisch, und er hatte Fragen zum Spiel, also habe ich mit ihm in seiner Muttersprache (französisch) kommuniziert und das war für uns beide sehr angenehm.
    Global Europa habe ich gerade wegen der vielen Nationen gewählt und dazu gehört für mein Verständnis die Vielfallt der Sprachen , sonst hätte ich ja einen nationalen Server wählen können, in dem ich dann auch logischer Weise auf eine Sprache festgelegt bin.;)

    Was denkt ihr (Moderatoren und Spieler) darüber ?:rolleyes::rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2014
  2. also wenn unsere super tollen chat regeln englisch dulden dann frag ich mich warum ne kollegin für englisch schreiben nen 7 tages bann kassiert hat :rolleyes:

    da wunderts mich das du nur nen kick kassiert hast ^^