Mein Acc Existiert angeblich nicht mehr???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ŦЂΞ˚№√™♱goes18™² gestartet, 15 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. was Soll Das Denn hab den acc von mein bruder mal eingeloggt wegen demdaily weil er es heut nimme schafft jez will ich mit meinem rein und es geht nicht???

    dann bei freunde im pilotsheet von mein kumpel nachgeschaut und wenn ich mein anklicke bekomm ich zu lesen "Diese Seite existiert keider nicht?!?

    was da denn nu los :mad::mad::eek::eek:
     
  2. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    Accountdaten dürfen ja nicht weiter gegeben weden .... ..... .

    Nun gut zu Deinem Problem schreibste eigentlich nicht sehr viel.

    Jedoch ist es bei mir so, wenn sich mal mein Bruder bei mir einloggt, das ich danach mich auch nicht direkt einloggen kann.
    Bei mir hilft in diesem Falle ein Neustart des Browsers.

    mfg