mein acc ist ganz kaputt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Nero|Kyrie gestartet, 16 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nero|Kyrie

Nero|Kyrie User

also hallo ich wollte ihn mein acc reingehen hab dan gesehen das ich minus 199 mio ehre hatte und das meine irise munitions , drohnen formationen allles weg war ich bitte darum das ihr mir die sachen bitte alle wieder hinzufügt weil ich hab das nicht alleine gemacht ich bin voll elite ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt

2. Punkt

Punkt User

Hast du deine Acc Daten weitergegeben?

3. DEVIL

DEVIL User

sieht fast danach aus ,wende dich bitte an support nur die können dir jetzt helfen ....hier im forum kann keiner helfen ausser dir ratschläge zu geben

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

...unter diesen Umständen würde wohl eher der Account gesperrt werden, denn die Weitergabe der Zugangsdaten ist genauso untersagt, wie das Spielen mehrerer Personen auf einem Account.

Ohnehin wäre das eine Sache für den Support und nicht für das Forum. Wende Dich also bitte an den Support, auch wenn Du den verdacht hast, das jemand unberechtigt an Deine Daten gekommen ist.

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.