MEIN ACC WURDE GEHACKT

Discussion in 'Archiv Rest' started by °†cяαzу†αℓιєη†°[wTB], Jun 28, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mein Acc wurde gehackt und alles verkauft von king maurice ... Was soll ich machen? Wollte verkaufen aber der hat kacke gemacht ... jetzt bin ich von 21 mio rp auf 5 mio und hab meine ganze munni verloren -.- jetzt bekomme ich keine 50€ mehr man. BUGREPORT
     
  2. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    wolltest verkaufen?
    na ja dann Pech wa.
    ist doch gar nicht erlaubt.

    wirst jetzt halt noch gesperrt werden und das ist gut so.
     
    mondri-10 likes this.
  3. Der*Zonk

    Der*Zonk User

    ...... und schon wieder ein booN, der sich durch nicht erlaubtes Handeln in's eigene Knie ge****t hat - MEGA-ROFL
     
  4. мíαц.

    мíαц. User

    Die Leute vom Support werden dir sicherlich weiterhelfen und dir ein paar "Tipps" zum Accounthandel bzw. sharing geben können. :rolleyes:
     
    Last edited: Jun 28, 2016
    mondri-10 and BζΔcκ.Λζ!ss like this.
  5. Blankenese

    Blankenese User


    hmm ,was möchtest du mit deine Ausdruckweisse erreichen ?
    Also mal ehrlich ,Hilfe für den Tonfall kannste nicht erwarten.
    zumal die weitergabe von Acc-Daten verboten ist
     
    мíαц. likes this.
  6. Merkt ihr eignetlich net, dass das einen anderen Zweck hat?
     
  7. .Golan.

    .Golan. Guest

    Nanu wer hat hier vergessen den Trollkäfig abzuschließen ? Jetzt ist die kleine °†cяαzу†αℓιєη†°[wTB] wohl hoch motiviert und erkundet die Welt außerhalb des Käfigs. Schnell wieder einfangen und gut abschließen ;).

    Und falls du meinst deinen Beitrag schnell zu ändern :p:
     
    Last edited by moderator: Jun 28, 2016
  8. Gabun™

    Gabun™ User

    hmm sicher der DE7 acc der jez nur noch 25 mio Ehre hat ^^
     
  9. Nun Dummheit muss bestraft werden. Nur Schade das BP/DO es nicht für nötig hält Acc's wirklich zu verifizieren, denn dann könnten sie gemäß AGB's auch mal Taten sprechen lassen. Aber so wird nur dieser Acc gesperrt und er kann weiter sein unwesen treiben.
     
    Gizen61-Eic likes this.
  10. Darkmama01

    Darkmama01 User

    als Gott die Intelligenz verteilte, hat wohl jemand schlagartig die flucht ergriffen..
    leute gibts.. tzä
     
  11. Spitfire95

    Spitfire95 User

    Get rekkt.
     
    Quasa2 likes this.
  12. Ist Crazyalien nicht ein General oder irgend was Hohes als Rang ? .
    Ich glaube das alles ist ein Fake was der Ersteller geschrieben hat.

    Wende dich wenn überhaupt an den Support. Hier kann dir keiner helfen.
     
    Gizen61-Eic and Dark_Poison like this.
  13. Micha, im Kfz-Brief werden alle Besitzer vermerkt. :)
     
  14. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Der einzige Weg hier führt über den Support, welchen ich natürlich über die hier geposteten Umstände unterrichten werde.
     
Thread Status:
Not open for further replies.