Support Mein acc wurde gelöscht

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von †TheFutures†[†ĐT†] gestartet, 7 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebes Dark Orbit Team,
    mein acc wurde auf dem Deutschland server gelöscht ich war 1-2 Jahre inaktiv, aber ich möchte gerne wieder Dark Orbit spielen ich habe sehr viel Geld für diesen acc investier ich denke das ihr meine läge jetzt verstehen könnt.
    Mit freundlichen Grüßen
    †TheFutures†[†ĐT†]
     
  2. Erstens ein paar mehr Infos wären nicht schlecht, sodass wir hier im Forum verstehen können, was los ist und eventuelle Hilfestellung leisten können.

    Zweitens werden wir das wahrscheinlich trotzdem nicht können, da hier im Forum auch die Admins keine Einsicht in deinen Account haben. Da kann dir nur der Support helfen und den schreibst du am besten an, indem du auf der Darkorbit HP oben rechts auf das Fragezeichen klickst und dann auf das unterstrichene Wort "Support" klickst, was ein entsprechendes Formular öffnet.

    Drittens würde ich vorher mal einen Blick auf das Symbol der Weltkugel in der linken oberen Ecke werfen und nachsehen, ob du evtl auf dem falschen Server eingeloggt bist. Wenn du länger nicht gespielt hast, wirst du diese Änderung nicht mitbekommen haben. Dorthin wurde nämlich die Serverauswahl verlagert.
     
  3. ich würde aus drittens erstens machen, denn einloggen konnte er sich ja offensichtlich in seinen account.
     
  4. Es ist bereits öfters vorgekommen das Inaktive account gelöscht wurden. Was weg ist, ist weg ;)
     
  5. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Den Support erreichst du nur über das entsprechende Formular (unten in meiner Signatur zu finden).

    Wir im Forum können dir leider keine nähere Auskunft zu deinem Account geben.


    Melde dich also bitte beim Support per Formular. Anderfalls stehe ich auch gerne per E-Mail (PN) für weitere Fragen zur Verfügung.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.