Mein acc wurde mir abgezogen!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TERRORISTA_URUGUAYO gestartet, 1 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,
    mir wurde dieser acc hier abgezogen wollte ihn verkaufen aber der andere hat mich gezogen hatte nachdem ich mich wieder bissel beruhigt hatte bemerkt das eine facebook verlinkung vorhanden war über diese ich mich einloggte und jetzt hier darüber informiere ich will meinen acc nicht wieder da ich selbser weis das ich gegen die agb verstoßen habe wegen dem acc handel aber der andere soll wenigstens damit kein spaß haben. Bitte den Acc sperren!!!!!!
    MFG

2. sachen gibts.....

hollie711 und BζΔcκ.Λζ!ss gefällt dies.
  3. SuperLemon

SuperLemon User

Schreib das am besten dem Support.

4. ja ich denk hier reicht es auch wenns nach oben weitergeleitet wird aber naja doppelt hält besser

5. Oh mann (extra klein geschrieben..) - zuerst Verstoß gegen die AGB und dann noch den Support um Hilfe anbetteln.

Hast vlt von einem unwissenden Kind gutes Geld kassiert und willst jetzt noch einen drauflegen ?

Bitte zumachen!

6. SuperLemon

SuperLemon User

Hier reicht nur, wenn zufällig jemand wie Inti mitließt und sich noch die Mühe macht das weiterzuleiten. Support funktioniert auf jeden Fall.

7. •Cat•

•Cat• User

Ich schieß mal noch ins Blaue: Vermutlich hast Du den auch nur irgendwo gekauft.
    Einer der Gründe, warum der Account-Verkauf verboten ist, ist das sogenannte Abziehen. Laßt es einfach bleiben...

8. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Sowas gehört an den Support. Kleiner Hinweis noch, solltest du Geld kassiert haben und nun dafür sorgen, dass der Acc dicht ist, kann der dich auch anzeigen, da du ihm dann das Geld abgezogen hast und ihm absichtlich schadest.

Aber das klärt sich ja über den Support, einfach sperren werde ich dich aber nicht, da gabs in letzter Zeit zu oft welche, die andere durch sowas sperren lassen wollten ohne Grund.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.