Mein ACC-.-

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von andreasde1 gestartet, 10 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andreasde1

andreasde1 User

Hallo erstmal ich weiß,dass ich in ein falschen Ort schreibe

Es gibt ein Problem und zwar kann man irgendwie herausfinden dass,mein ACC in irgendeinen bigpoint ACC ist .

Weil, ich aufeinmal offene Zahlungen hab kann ich damit zu Polizei ob die es irgendwie kontrollieren können ?

Bitte um schnellen Antwort:ich werd es nicht bezahlen mein ACC is sogar in Top Gamers Club .
    Mfg:mafia.de1

2. andreasde1

andreasde1 User

IP kontrollieren können *

3. eigentlich sollte man es wissen wenn der EIGENE, SELBER hochgespielte account auch noch über andere plattformen angemeldet ist.

frag doch mal beim support nach, hier im forum kann das sowieso keiner überprüfen

b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  4. Kannst die anzeige stellen musst jedoch selbst bezahln ;) wen derjenige gefunden ist anzeigen ;)

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Solltest du den Verdacht haben, dass jemand anderes in deinen Account gelangt ist, dann wende dich bitte unverzüglich an den Support. Die werden dir dann die nächsten Schritte erklären.

EDIT: Hier scheint alles gesagt zu sein, darum...

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.