Mein account wure gehackt!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PositiverJunge gestartet, 27 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo lieber Fourm,

Mein Account wurde gehackt, ich weiß ich habe diese Nachrricht an ihnnen gesendet, aber dabei hab ich was vergessen: Meine 10 Havocs und 1 Hercules, und meine Drohnen und meine Formationen.Bitte geben sie mir die alle Sachen wieder....Ich bin einfach kaputt,und einfach traurig.Beim Anwalt war ich auch schon, er sagte ich soll mich hier melden damit ich die Sachen wieder bekomme.Mehr konnte er nicht machen bzw. sagen

Mit freundlichen Grüßen

2. *saw*19

*saw*19 User

Hab auch top acc verloren ohne beweise konto auszüge sons was ist schlecht da kanst du vergessen neu anfangen oder aufhören!

3. Dann hat Dein Anwalt keine Ahnung und Du solltest Dir einen neuen suchen :)

Solltest DU allerdings deine Daten in irgendeiner Form weitergegeben haben oder den Acc gekauft haben wirst Du wohl Trauer schieben.

Der Erste Weg führt zur Polizei. Denen solltest Du alle Beweise das der Acc wirklich dir gehört (z.b. Bankingnachweise) mitbringen. Außerdem solltest Du den Support davon informieren.
    Hier im Forum kann Dir leider niemand helfen

Viel Erfolg

4. Darüber hinaus scheint es schon sehr verdächtig, dass du hier mit Google-Deutsch sowas ins Forum postest. Selber schuld wer nicht auf seine Accdaten achtet.

5. Geh zur Polizei erstatte Anzeige. Dazu benötigst du Nachweise das es sich um deinen Account handelt (Banking Nachweise etc.)
    Anwalt einschalten damit auf dem laufenden bleibst in der Sache ist auch ein Vorteil. Support informieren das Anzeige erstattet wurde.

PC auf Viren/Trojaner ganz besonders Keylogger checken. Notfalls einen Fachmann beauftragen.

Alles weitere geht nur über den Support wir hier im Forum können dir da leider nicht weiter helfen.

SYLUX_FAIT gefällt dies.
  6. SkyMaster

SkyMaster User

Leider kann dir hier im Forum keiner wirklich helfen. Aber wie meine Vorposter geschrieben haben, gibt es Möglichkeiten den Sachverhalt zu klären und auf das Beste zu hoffen.

7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wir können dabei im Forum nicht helfen. Wenn Du schon beim Anwalt warst, dann hat er Dir sicherlich die weiteren Schritte erklärt und auch, das Du Dich an den Support wenden musst, nicht hier ans Forum.

Den Support erreichst Du über den Link oben in meiner Signatur.

8. SkyMaster

SkyMaster User

Vertraut niemanden außer euch selbst. Viel Erfolg bei der Aufklärung.

9. Und ich trau mir selbst nicht mal so weit wie ich mich sehe :)

onkel-mario gefällt dies.
  10. ab zur polizei.Sobald bp bescheid von der polizei kriegt hast deinen acc komplett wieder.war bei mir auch so. ps. den Täter hatte die polizei anhand der daten von Bp innerhalb von 10 minuten ausfindig gemacht. zu. anwalt brauchst gar nicht.

11. PositiverJunge (und *saw*19); das Forum ist nur eine Plattform, wo sich Spieler des Spiels sich untereinander austauschen und helfen können. Aber ein Account-Zugriff anderer hat nur BP bzw. das Support-Team die Erlaubnis. Hier können wir Dir zu sagen, was als nächstes zu tun wär'. Ansonsten würde die ich Euch beiden auch den Tipp wie allen anderen gegeben haben, zur Polizei zugehen.

12. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich denke, hier wäre dann alles gesagt. Es muss Kontakt mit dem Support aufgenommen werden, denn im Forum können wir nur die Tipps geben, die hier schon genannt wurden.

Ich schließe dann mal wieder ab hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.