mein alter acc weg will den wieder

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von »†Speedƒight†« gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ŠζάЎέѓ ist mein acc auf de 3 ich habe viel zeit und geld (1000-1500euro) er wurde gehackt würde mich freuen wenn ihr mir den wiederholen könntet
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wende Dich bitte an den Support. Im Forum kann Dir bei dem Problem keiner helfen.:)
     
  3. Hahahaha :D Acc verkauft und dann sowas. Oh mann seid ihr alle schlau^^
     
  4. zwei threads von zwei verschiedene usern die anspruch auf ein und denn selben acc erheben und keiner von beiden die zugangs daten hat

    also jetzt hab ich bei do glaub ich alles gesehn o_O
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  5. NXT2014

    NXT2014 User

    soweit ich weis ist es nicht mehr möglich bei DO das Accs gehackt werden können. Sicher das du nicht ein Passwort hast das ein wenig zu einfach ist oder das du deinen Acc verkauft/weitergegeben hast ?
     
  6. Ich denke Accounthandel ist verboten, oder ist das nun doch erlaubt?
     
  7. wer erzählt denn sowas nix is im www hack sicher alles geht nix is unmöglich :rolleyes:

    auch ein do acc is net hack sicher

    nur braucht es keinen wundern das der spruch
    hilfe mein acc wurde gehackt jammer jammer jammer blub
    bei mod ba und beim sup einfach nur nen müdes lächeln ins gesicht zaubert

    wenn man bedenkt wie viele accs auf dieversen Plattformen denn besitzer wechseln

    nop is nach wie vor verboten
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2014
  8. Solange die ihre Accounts untereinander verkaufen passiert gar nichts. Ich habe es schwarz auf weiß vom Support. BP muss Beweise haben z.b Account Handel auf einer Verkaufsplattform. Erst dann können die was machen. Aber der Account Handel wird ja nur noch auf TS abgewickelt. Und da ist BP gegen machtlos.