Mein bezahlten schiffe usw alles verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von stone38 gestartet, 23 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. stone38

stone38 User

Habe eine Frage, habe gestern um 18.15 50 Euro aufgeladen und auch unter anderem eine bronze Mitgliedschaft gekauf. als ich mich heute frü einloggte ganz normal war alles verschwunden meine schiffe alles auch mein geld

2. Schau doch mal bei Uridium und dann Balance was du dort für Einträge vorfindest.
    Ebenfalls solltest du bei 'Logbuch' nachschauen, was dort für Einträge sind.
    Es sieht ganz danach aus, als wenn jemand deine Ausrüstung verkauft hätte...

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2014
  3. Schau mal ob Du auch auf dem Server bist auf dem Du gebankt hast.
    Schiffe und Uri sind immer auf nur einer Instanz gültig.
    Zum wechseln der Instanz klickst Du im Startschirm auf den Ball unter Deiner ID (oben links). Die oberen blau hinterlegten Einträge Server werden von Dir bespielt.

Für den Fall das es ist wie mein VP schreibt ( was ich aber jetzt mal noch nicht annehme) hast einfach Pech gehabt. Wer seine Login Daten weitergibt bekommt von BP keine Entschädigung.

4. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Deine gekauften Sachen können natürlich nicht einfach so weg sein, du hast sie schließlich gekauft und sollst sie auch nutzen können.

Auf den ersten Blick würde auch ich meinen, dass du dich eventuell bei der Instanz vertan hast. Wenn du z.B. die Sachen auf De2 gekauft hast, dann stehen dir die Sachen auch nur dort zur Verfügung.

Ansonsten würde ein Blick in die Balance bzw. ins Logbuch helfen, um einen evetuellen Verkauf der Sachen auszuschließen.